Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

EINE Farbe: gold

So, wie bereits angekündigt - das letzte aus der Serie

Eigentlich habe ich diese Collage gar nicht extra für das Projekt des Olchinger Stammtisches gemacht - die Idee war schon vorher da.
Eine befreundete Zahnärztin hatte mich nämlich gefragt, ob ich für Ihre Praxis ein Bild machen könnte, eines, das an der Decke hängt und den Patienten ablenkt oder beschäftigt, während sie an seinen Zähnen arbeitet. Der "Goldzahn" in der Mitte ist ihr Logo.

EINE Farbe: lila
EINE Farbe: lila
Barbara Neider


EINE Farbe: gelb
EINE Farbe: gelb
Barbara Neider

Kommentare 21

  • swordfield 21. März 2009, 7:53

    Sehr schöne Idee und eine hervorragende Zusammenstellung.
    Gruss Chris
  • M.E.1 30. Januar 2009, 21:34

    Das find ich ganz Originell !!! Hier hast du gute Arbeit geleistet ! Gefällt mir sehr gut !
    LG Maren
  • Michael Jochum 25. Januar 2009, 19:32

    Ein bischen viel Platz in der Mitte, da geht der Zusammenhalt der Bilder zumindest auf meinem Laptopmonitor ein bischen verloren (wo ich das Bild eh nicht komplett sehen kann). Kann aber auch ganz anders wirken, wenn es vor einem an der Wand hängt.
  • Maria João Arcanjo 24. Januar 2009, 15:55

    Very fine collage Barbara!|
    beijinhos
    MJ
  • Monika Mösbauer 23. Januar 2009, 9:20

    Also das ist so eine tolle Serie - ich bin total begeistert!
    lg
    Monika
  • Klacky 23. Januar 2009, 8:58

    Was soll man bei Dir eigentlich noch sagen?
    Am besten kopiert man seine Anmerkung von der ersten Collage und fügt sie hier ein. Da schreibt man sich nicht die Finger wund.
    Feine Arbeit. Du hälst Dein Niveau!
    Gruß,
    Hugo Michael Kasimir
  • islay mist 22. Januar 2009, 18:40

    bin immer wieder sehr angetan von deinen collagen, sehr gelungen!! ich hoffe mein internetanschluss geht bald wieder...;-)

    lg olaf
  • miraculix.xx 22. Januar 2009, 14:18

    Wieder eine "saubere" Arbeit!
    LG miraculix.xx
  • Diana Ko. 22. Januar 2009, 13:42

    ....auch wieder schön....ich hatte mir auch die Farbe gold als Collage vorgenommen.....inspiriert von Dir, habe ich zu diesem Thema auch noch eine gebastelt!
    EINE FARBE: gold
    EINE FARBE: gold
    Diana Ko.

    LG
    Diana
  • Udo P. 22. Januar 2009, 9:44

    da muss man drauf kommen, klar du schon!
  • mucki44 22. Januar 2009, 8:39

    Tolles Gold - wirklich schöne Idee. Perfekt gearbeitet. ciao M.
  • Thomas Blauen 22. Januar 2009, 7:21

    sehr schöne Arbeit. Exakte Anordnung. Wird seine Funktion, Patienten während der Zahnbehandlung abzulenken, ganz sicher erfüllen.
    VG Thomas
  • Theodor Neidek 22. Januar 2009, 0:06

    Die Idee ließe sich doch weiter fortsetzen bei der von Dir so künstlerisch wunderbaren Gestaltung der Collagen. Farben gibt noch viele weitere?
    Viele Grüße Theo.
  • Bernd Spittel 21. Januar 2009, 22:01

    goldene zeiten sind angebrochen!
    eher weniger!
    sehr feine collage!
    gefällt mir gut!
    lg bernd
  • Markus Färber 21. Januar 2009, 21:00

    Die Farbcollagen sind Dir echt gut gelungen, allein die Idee ist schon klasse. Schade dass die Serie schon vorbei ist. Hätte mir gerne noch eine Collage mit Schwarz gewünscht; ja, ja, ich weiß, Schwarz ist nur eine Farbempfindung, trotzdem liebe ich es. :-)

    LG Markus