Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine farbe fesselt deinen formalistischen himmel (1)

eine farbe fesselt deinen formalistischen himmel (1)

369 7

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

eine farbe fesselt deinen formalistischen himmel (1)

[360mm, Polaroid Typ 809]

siehe auch:

dein farbloser träger beschädigt
dein farbloser träger beschädigt
Peter SchayolGhul

Kommentare 7

  • Jutta A. 26. August 2007, 14:28

    wow, wie ein Druck! Wieder sehr beeindruckend!
    So was geht halt hinter die Augen ;-))) nicht wie mit einer Digischleuder ;-) Die Farben sind einfach KLASSE!

    Lg, Jutta
  • Peter SchayolGhul 26. August 2007, 8:03

    @das...c: :o)
    @Rolf: ja ne Serie isses schon aber von anderer Art :o) wirst dann schon sehen..., es ging auch um Komplementärfarben.
    @Willi: ja sehr Nahe dran, so ein daylab hätte ich auch gern, das kennt kaum jemand, hast du eins? :o)


    gruß,
    peter
  • Willi Klimek 26. August 2007, 0:34

    Nach der angegebenen Brennweite zu urteilen, muß es sich doch um ein Dia handeln, das im DayLab auf 809 kopiert wurde. Stimmt´s?
    MG
    Willi
  • Rolf Kurtz 25. August 2007, 21:51

    und wenns nicht so recht passt, kann man die Form lecker anpassen :-))
    Da solltet Ihr eine Serie draus machen, Südamerika, Austra..... oder sogar Atlantis wär möglich-
    Ihr habt manchmal Ideen zum schießen, lach mich hier fast kaputt- klasse sowas!
    lg Rolf
  • Claus Döpelheuer 25. August 2007, 21:14

    sehr geil...vor allem der titel...

    das...c
  • Peter SchayolGhul 25. August 2007, 19:26

    jo, deshalb habe ich sie genommen, aber einge andere am Balkon sehen ähnlch aus :o) diese Jahr sind die richtig gut geworden, feines Vogelfutter für den Winter...
  • Mario Tietjen 25. August 2007, 19:23

    Klasse gemacht- die Staude sieht aus wie der afrikanische Kontinent.