Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
EINE Farbe - blau

EINE Farbe - blau

601 29

mucki44


Pro Mitglied

EINE Farbe - blau

Themenfotografie vom Stammtisch Olching

EINE Farbe: GRAU
EINE Farbe: GRAU
mucki44


EINE Farbe - Orange
EINE Farbe - Orange
mucki44

Kommentare 29

  • Andi Panella 18. März 2009, 0:15

    Deine Farbreihe hat aber was... So ein ähnliches Projekt spukt auch schon länger in meinen Gedanken.
    Weiss nur noch nicht wie ichs umsetzte.
    Das Wasser auf deinem Bild ist ja der Hammer. War der Himmel so schön blau oder hast Du etwas "nachgeholfen"? Wie auch immer... TOP!
    glg Andi.
  • hubilein 21. Februar 2009, 0:06

    Das ist ja ein tolles Naturkunstwerk, wie gedrechselt sehen
    die Zapfen aus und so in Reihe und Glied. Einfach spitze!
    LG hubilein
  • Eva-Maria Nehring 13. Februar 2009, 12:25

    Kompliment!
    Feines Motiv zu diesemThema.
    LG Eva
  • stppl 1. Februar 2009, 11:30

    starkes bild, prächtige farbe, toller aufbau und echt lustige gleichmässige eiszapfen. :) gefällt! so mag ich den winter.
    lg, stppl
    ps: danke für deinen lieben kommentar.
  • Fredi Gyger 18. Januar 2009, 21:06

    wow - was für herrliche Zapfen!
    Das Motiv und die Umsetzung überzeugen mich!
    herzliche grüsse, Fredi
  • Thomas D. Schaefer 15. Januar 2009, 0:45

    Solche Eisformen habe ich bei meinen Touren noch nicht gesehen, genial festgehalten. Wo gab es das zu sehen? lg Tom
  • Leeranerin 11. Januar 2009, 23:57

    Ich finde das so schön, das ich, wenn ich einen Vorschlag frei hätte, es vorschlagen würde.
    Wirklich sehr sehr gut gelungen! Solche "Zapfen" habe ich auch noch nie gesehen.
    Toll Mucki.
    LG
    Tina
  • Meerelfe 10. Januar 2009, 21:55

    Das schaut einfach super aus, schön was sich
    die Natur so alles ausdenkt.
    LG Sabine
  • Fritz Stümpfl 10. Januar 2009, 21:52

    Diese Eiszapfen sind so beeindruckend und das blaue Wasser mit den zarten Wellen bildet einen perfekten Hintergrund. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße Fritz
  • U-L-U 10. Januar 2009, 13:32

    top!
    lg,Uri...
  • Thomas Jahn 9. Januar 2009, 20:19

    Sehr gut gesehen!
    Feine Aufnahme!
    LG Thomas
  • Diana Ko. 9. Januar 2009, 18:34

    Wow...tolle Entdeckung!
    Solche schönen Eiszapfen sieht mann selten!
    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme!
    LG
    Diana
  • wolfgang witteborg 9. Januar 2009, 17:03

    Toll getroffen. Klasse Foto
    LG Wolfgang
  • Klaus Kiuntke 9. Januar 2009, 13:30

    sehr gut fotografiert
    das Blau verstärkt die Kälte
    Klaus
  • islay mist 9. Januar 2009, 12:45

    wunderbar, das blau ist wirklich sehr schön und beherrschend, super!!

    lg olaf