Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 1

Yana Bordon


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Knips Omat 21. Oktober 2004, 12:20

    Ein lustiges Situationsbild, wirkt sehr natürlich.
    Kritikpunkte: die Frau hinten links ist halb verdeckt. Ein Schritt nach rechts und sie wäre auch zu sehen gewesen. Dann hätte der Kopf des Mannes wahrscheinlich auch vor der weißen Wand gestanden und das doch sehr unruhige Fenster würde weniger stören.
    Für ein Foto der ganzen Familie ist die Schärfentiefe zu gering - nur das Kind links ist wirklich scharf, die Personen davor und dahinter sind schon deutlich verschwommen. Hier wäre kleinere Blende für größere Schärfentiefe besser gewesen.

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz