Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk

Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk

534 12

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk

Das ist ein dreirädiges offenes Fahrzeug als Taxi
Dieses ist nur einmal zu empfehlen, denn
der Smog in Bangkok ist mörderisch und hinterher hustet man Briketts.

Kommentare 12

  • Bri Bri 15. November 2004, 22:41

    Sehr direkt. Ich fühle mich ins Fahrzeug integriert.
    Bribri
  • Edwin Dresse 6. November 2004, 19:49

    Da fällt mir wieder ein, meine Frau war im 7.Monat schwanger als wir das letzte Mal ein Tuk Tuk genommen haben. Bei der mörderischen Fahrweise war es ein Wunder, das das Kind nicht unterwegs gekommen ist. Also seither glaube ich an Wunder, und meine Frau auch.
    Gutes Foto.
    Gruß aus Belgien
    Edwin
  • Kees Koomans 5. November 2004, 11:09

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Rüdiger Kautz 4. November 2004, 16:07

    Jeder, der Thailand erlebt, hat dieses Erlebnis. Gut aufgenommen.
    Gruß Rüdiger
  • der jOe 4. November 2004, 9:53

    jaa die Dinger kenn ich.. wenn der Smog nicht wär ..
    3 Spuren 4 Autos nebeneinander und dazwischen jeweils noch die Moppeds und wenn sie dann gemeinsam an der Ampel Gas geben siehste fast nix mehr :)
    Tolles StreetPic mit allen Insassen .
    grüssla
    jOe
  • Michael Gillich 3. November 2004, 22:00

    Du sagst es ;)
    Der Tourist stürtzt sich am Anfang drauf...
    bis er merkt, dass man als Local eher im Taxi fährt ;))
    Die TukTuks in Laos und Kambodscha haben da mehr Charme!
    lg MIKE
  • KasiaD 3. November 2004, 21:33

    witziges Foto. Gefällt mir!
    lg Kathryn
  • Daniel Grube 3. November 2004, 20:33

    @ Mirko
    Thailändisch aussprechen Taxámetah, wenn das nicht funzt wieder aussteigen ...
  • Mirko Tikalsky 3. November 2004, 20:26

    ja ja die tuktuk-fahrer, die sind schon ne klasse für sich ;-)
    schönes bild.
    @ daniel: ich hab im frühjahr fast keinen taxifahrer in bangkok gefunden, der sein taxameter angemacht hat.
    lg mirko
  • F. M. 3. November 2004, 20:15

    Gefällt mir witzig und Interessant.
    Fredi
  • Dirk Herminghaus 3. November 2004, 18:58

    Ich find´s auch klasse ... mhmmm ... galeriewürdig wäre es gewesen, wenn Du es während einer Vollbremsung geschossen hättest ... aber gut das es nicht dazu gekommen ist, denn sonst hättest Du es uns hier jetzt nicht zeigen können ! Willkommen daheim !

    LG Dirk
  • Daniel Grube 3. November 2004, 18:57

    Hi Elke
    Jau, witziges Selbstportrait.
    Da fährt man doch lieber Taxi, die dürfen wenigstens nicht besch... und müssen das Taxameter anmachen, also nicht wirklich teurer. Busfahren ist natürlich am billigsten, am angenehmsten die Skytrain.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz