Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine Fahrt durch schöne Landschaft

eine Fahrt durch schöne Landschaft

428 6

Dieter Henkel


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 6

  • Herr Ring 18. April 2006, 9:10

    Hallo Dieter, wo war das genau?
    Es sieht mir stark nach 600mm Spurweite aus?!
    Habe 1992 mal in der Nähe von Bialeslawie und Naglo eine Px38 fotografiert, damals noch mit einem urigen Güterzug.

    Gruß Sven
  • Dieter Henkel 12. Januar 2006, 20:09

    @Olaf ..
    die Aufnahme entstand in der Gegend zwischen Danzig-
    Gdansk, und Bromberg - Bydgoszcz in der Nähe der Weichsel ..sehr schöne Gegend da ..
    ein paar Fotos kommen noch hinzu
    Grüße Dieter
  • Olaf Herrig 31. Dezember 2005, 5:34

    Dieser Zug würde jeder Disneybahn gut zu Gesicht stehen, wobei die Lok ihre polnische Herkunft nicht gerade zu verschleiern versucht! :-) Schade eigentlich, daß die Bildqualität nicht so ganz dem Standard entspricht. Trotzdem würde mich interessieren wo das Bild entstanden ist.
    Gruß, Olaf.
  • Ralf Großkopp 30. Dezember 2005, 21:59

    Kleine Lok auf schmaler Spur durchs Bromberger Land. Typisch für unser östliches Nachbarland: die großen "Augen".
    Wollen so gar nicht recht an die Kleine passen. ;-))
    Schönes Motiv festgehalten.
    vG und ein gesundes 2006,
    Ralf
    "Knödelpresse"
    "Knödelpresse"
    Ralf Großkopp

  • Farbenstern Peters 30. Dezember 2005, 21:55

    Erinnert an einen Film aus dem Kaiserreich ... schöne Bahn :)
  • DieSina N. 30. Dezember 2005, 21:25

    tuuuuuuuuuuut, tuuuuuuuut
    ja cool, eine richtig alte eisenbahn =) toll!

    Frohes neues (Foto)Jahr 2006!
    Frohes neues (Foto)Jahr 2006!
    DieSina N.


    lg, sina