Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

eine Fahrt auf dem Nil

...ist ein unvergessliches Erlebnis. Unsere Reise führte uns von Luxor (Theben) bis Assuan und zurück, allerdings nicht auf einer Feluke, sondern auf einem komfortablen Hotelschiff. Auf dem Oberdeck sitzend, zog die Nillandschaft an uns vorüber wie ein orientalisches Märchen, gekrönt von den Monumenten einer vieltausendjähriger Geschichte.

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 5. Juli 2014, 16:20

    Sehr schön gezeigt ..!
    Gr Georges
  • Thomas Burghartz 22. Mai 2011, 4:25

    Klasse!!!... der Bildausschnitt macht´s

    Gruß Thomas
  • nyhr 23. Januar 2010, 13:47

    Wie schön.
    Beste Grüße, Karin
  • Evi - E. 19. Dezember 2009, 17:23

    Die Reise muss wunderschön gewesen sein!
    Das Segel wird von der Sonne sehr schön
    angeleuchtet. Allerdings sollte hier der Käpt´n
    sein Segel einmal flicken......
    LG, ein schönes Weihnachtsfest und einen
    guten Rutsch
    Eveline
  • Ute K. 31. Oktober 2007, 19:49

    Ohh, der Urlauber ist zurück und bringt Urlaubsimpressionen mit! Die erste ist ja schon ein Hingucker,
    lg, Stino
  • Ingrid Vetter 31. Oktober 2007, 17:50

    Eine Nilfahrt ist wirklich ein orientalisches Märchen,
    dein Bild weckt Erinnerungen.
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz