Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Meenken


Free Mitglied, Aurich

Eine Fähre läuft ein!

Es sieht aus als ob die Fähre auf dem Watt fährt! Sie fährt allerdings in der für Fähren vorgesehenen Fahrrinne!
Nikon D70, Brennweite 400mm, Freihand, Blende 5,6, 1/640s, ISO 200

Kommentare 6

  • Irene K. 25. August 2004, 15:53

    genau das, was du in deiner Erklärung geschrieben hast, war mein erster Eindruck bei diesem Foto. Besonders reizvoll!
    lg Irene
  • Peter Schädler 23. August 2004, 20:55

    oje, auf Grund gelaufen ... dachte ich zuerst ...
    witzige Aufnahme ... sehr gut beobachtet und umgesetzt

    lg ... Peter
  • Thomas Adamek 23. August 2004, 15:51

    Der Horizont kippt leider ziemlich nach links, die Farbstimmung ist ganz interessant.
  • Britta Lamberty 23. August 2004, 15:48

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort......!!!!
    LG Britta
  • Atem Pause 23. August 2004, 8:58

    Ich liebe das Watt und ich liebe die See... gerade in dieser Abendstimmung, wenn dann noch die Möven dazu schreien und wie auf Deinem Bild, ihre Kreise am himmel drehen... sehr schönes, stimmungsvolles Bild - gefällt mir sehr gut! :-)

    LG,Natalie
  • Rolf Kurtz 23. August 2004, 7:36

    Das Watt hat doch immer ein Motiv parat!
    Gruß Rolf