Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine EVB hat Ausfahrt in Richtung Bremervörde.

Eine EVB hat Ausfahrt in Richtung Bremervörde.

709 3

Marvin-S


Free Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 3

  • Marvin-S 22. November 2011, 15:16

    Ich hatte heute Morgen Malibu schon dafür eine simple Erklärung geschrieben per PN.

    Auf alle Mal: Danke für diesen Hinweis!!!

    Es ist ganz einfach warum da keiner (von den normalen Gästen) zu sehen ist. Es ist kein Mensch/Reisender mehr zu diesem Zeitpunkt auf dem Bahnsteig!
    1) Es ist relativ spät in kombination mit
    2) Es ist der letzte Zug zu dieser Rotation (alle Zugbewegungen sind von ca. xx.20 - xx.40).
    Ich werde mal versuchen einen zug bei der Einfahrt zu nehmen und dabei die wartenden Leute mit draufnehmen!
    MFG
  • isderjens 22. November 2011, 13:26

    da muss ich Malibu zustimmen, wenn da noch jemand mit Koffer oder so steht, wäre es noch schöner :-)

    aber auch so finde ich sehr schönes, dynamisches Bild
    gruß jens
  • Malibu 21. November 2011, 22:52

    da fehlt ein Menschlein als Eycatcher, sonst nicht schlecht :-))))

Informationen

Sektion
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200