Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Ploenissen


Free Mitglied

Eine etwas andere Xarah...

Ich bitte um konstruktive Kritik, man lernt ja nie aus.
EOS 20D, 2x Studioblitz, Tamron 28-75mm

Kommentare 5

  • JH Photo 10. April 2007, 12:49

    ich finde das mädel nen hammer.endlich mal super natürlich und ohne doppelten boden.
    sie ist immer wieder nen blick wert und es ist ein klasse bild
    lg
    jens
  • FotoGen 23. März 2005, 15:48

    Ich finds großartig. Für mich schaut sie nicht teilnahmslos sondern eher ängstlich.
  • krishan.h 21. November 2004, 23:43

    schön gemacht, aber sie schaut etwas teilnahmslos ...

  • Erland Pillegaard 21. November 2004, 15:29

    Hi
    Sweet portrait of a very sweet girl
    erland P
  • Co Be 8. November 2004, 8:43

    Sie ist wunderschön und ihre Porzellanhaut kommt gut zur Geltung....aber einen natürlicheren Gesichtsausdruck hätte ich mir gewünscht.
    lg cb