Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine erste Wandlung

Eine erste Wandlung

452 1

Eddy1


Free Mitglied

Eine erste Wandlung

Au meinem Spaziergang fand ich eine traumhaft schöne große Blüte. Leider konnte ich sie wegen der vorgefundenen Gegebenheiten nur von oben fotografieren. Mir aber war wichtig, diese formschöne Blüte unbedingt im Bild fest zu halten. Angeregt durch eine Kritik habe ich meinen ersten Verfremdungversuch unternommen. Ich finde, der ist mir dich gut gelungen oder was meint ihr? Bin für alle Anregungen offen.

Kommentare 1

  • Pollaloca 6. Januar 2009, 1:21

    Für diese wunderschöne zarte Blüte ist mir der Hintergrund viel zu grell.
    Wie wäre es mit FC-Grau und dann einen feinen weißen Rahmen, etwas weiter um die Blüte, schwebend
    LG Eva