8.523 23

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 23

  • enner aus de palz 24. Oktober 2016, 11:22

    Das ist mal eine schöne Ente, sieht klasse aus mit den Farben, die beiden Fotos rechts sind meine Favoriten.
    Klasse von dir zusammen gestellt, auch die Quali ist toll.
    LG Rainer
  • Laufmann-ml194 23. Oktober 2016, 17:05

    heute ausnahmsweise mal ein kurzes "Gefällt-Mir-Weil"
    also gefällt mir, weil
    logisch aufgebaute Zusammenstellung, die von der Übersicht zum Detail geht
    vfg Markus194
  • Frank G. P. Selbmann 23. Oktober 2016, 12:32

    schön, wie du sie von allen seiten zeigst, karl-heinz. dir einen schönen sonntag!
    liebe grüße franKS
  • Waldgitti 23. Oktober 2016, 10:59

    sehr schöne Collage von dieser attraktiven Ente!
  • dorographie 22. Oktober 2016, 21:05

    eine Ente...ne, eine wunderbare Ente! :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Maik Köster 22. Oktober 2016, 11:27

    Am besten gefällt mir das Bild unten rechts. eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Gruß Maik
  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2016, 11:24

    Irgendwie gefällt mir die Aufnahme links oben besonders gut, die Ente kommt durch ihre Haltung so leicht neugierig herüber., aber auch die anderen Aufnahmen sind gekonnt aufgenommen,
    LG Sylvia
  • Hans-Detlev Kampf 22. Oktober 2016, 9:00

    Hallo Karl-Heinz,
    diese Ente habe ich noch nie gesehen und in meinem Buch auch nicht gefunden.
    Dann dachte ich an eine Entenhybride, aber etwas hilflos war ich da auch.
    Als ich die anderen Kommentare gelesen habe, fiel mir der vom Ilias auf. Er hat recht. Und da
    kann ich mir nur vorstellen, dass sie aus irgendeiner Gefangenschaft heraus in die Freiheit kam.
    Aber deine Bilder sind gut gemacht und du hast sie auch echt ansprechend zusammengestellt.
    LG Detlev
  • † Richard. H Fischer 22. Oktober 2016, 0:45

    Sehr schön von allen Seiten vorgestellt.
    Lieben Gruß, Richard
  • struz 21. Oktober 2016, 23:54

    Top Einzelbilder, sehr gute Zusammenstellung.
    Gruß Struz
  • Ortwin Khan 21. Oktober 2016, 23:02

    Tolle Portraits!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Bernd Niedziolka 21. Oktober 2016, 22:49

    klasse mit den verschiedenen Variationen, Enten sehen immer wieder irgendwie gemütlich aus
    ich mag sie auch gerne im Ofen
    LG Bernd
  • Granny Smith 21. Oktober 2016, 22:45

    Gut angeordnete Collage, die mich wieder etwas lehrte. Ein schönes Tier. LG Martha
  • Ilas 21. Oktober 2016, 20:46

    Sehr schön! Ich bin zwar alles andere als ein " Fachmann" aber das müsste ein Graukopfkasarka sein. Eine Halbgans.

    http://www.vogelpark-niendorf.de/wasservoegel/gaense/graukopfkasarka.html

    L.G. Astrid
  • Wolfgang Bazer 21. Oktober 2016, 20:40

    Sehr schöne Fotos von dieser unbekannten Entenart!
    LG Wolfgang