Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoLadyy


Basic Mitglied, Karlsruhe

eine Elefantenherde zieht ruhig

durch die Weite des Tarangire-Nationalparks in Tansania (2012)

Kommentare 9

  • guenther stieger 24. September 2016, 19:36

    einfach wunderbar, da möchte ich auch mal hin, feiner schnitt, feine farben, gratuliere!
    l. g. vom günther aus wien
  • wombat`s view 10. November 2013, 12:51

    was für ein moment,
    muss gewaltig sein das zu erleben
    tolle szene !!
    LG Guido
  • Clemens Kuytz 23. Oktober 2013, 13:53

    KLASSE Landschaftsaufnahme....es ist beeindruckend und könnte sofort wieder dorthin um hier den tristen Alltag zu entfliehen.
    lg clem
  • asselchen 23. Oktober 2013, 12:05

    Die Assel träumt von so vielem...^^
    Vielleicht kommt doch irgendwann die Sofortrente ;-)
  • FotoLadyy 23. Oktober 2013, 9:07

    KlausdgRio, die war leider nicht dabei, sie ist aber immer noch neidisch und träumt auch von solch einer tollen Reise
    LG Christine
  • Ralph Gauer 22. Oktober 2013, 22:52

    Eine Fantastische Wildlife/ Landschaftsaufnahme,in bester Bildqualität.Gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.Eine sehr Beeindruckende Arbeit.
    LG Ralph
  • Momente HH 22. Oktober 2013, 19:53

    wie schön du die Weite hier zeigst !!!
    lg gine
  • Guido Wulf travelandart.de 22. Oktober 2013, 18:54

    Klasse Aufnahme!
  • Schnecke 61 22. Oktober 2013, 16:40

    die Weite kommt sehr gut rüber !!
    tolle Aufnahme
    lG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife / Reisen
Klicks 888
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 160