Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Eisprinzessin nimmt Abschied: Katarina Witt in Chemnitz

Eine Eisprinzessin nimmt Abschied: Katarina Witt in Chemnitz

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 5

  • Sandro Griesbach 27. Februar 2008, 21:58

    time to say good bye....
    sehr schöner Moment!

    lg,
    sandro
  • André Heidner 26. Februar 2008, 15:39

    Hätte es rechts noch ein wenig beschnitten aber sonst sehr gut.@ Ernst:ich glaube nicht das sich jemand anmaßen kann über andere den Stab zu brechen wenn er nicht in einer solchen Situation gesteckt hat...denk mal drüber nach wieviele Sprüche heute geklopft werden...im übrigen heißt dieses Forum FOTOCOMMUNITY...
  • Ernst Thunert 26. Februar 2008, 0:05

    gelungenes bild. sie war eine große sportlerin der ddr. aber ein mensch ohne würde und format. ich erinnere an ihre worte zum 40 jahrestag der ddr. aber wer hat schon würde. gruß ernst
  • Horst-Dieter Koch 25. Februar 2008, 22:36

    Der Schnitt unten etwas gewagt - okay von links kommt ja noch eine Hand:)
    Am Ausdruck des Fotos bzw. an der Bildaussage gibt es nichts zu meckern.
    VG Dieter
  • Stefan Gertheinrich 25. Februar 2008, 22:28

    Ja sie sieht noch immer recht fesch aus:-)

    Beste Grüße,

    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 2.967
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz