Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Eisente im Eis..

Eine Eisente im Eis..

389 13

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eine Eisente im Eis..

..gestern gesehen auf Rügen.
Leider weit weg und im Dunkelgrau dieser Tage

Kommentare 13

  • shake 23. Januar 2010, 15:36

    Wenn ich mir die Umgebung anschaue in der du sie fotografiert hast, dann macht sie ihrem Namen alle Ehre.
    LG Thomas
  • Charles Hostettler 18. Januar 2010, 19:10

    ganz spezielle ente.
    lg charles
  • Maren Arndt 18. Januar 2010, 9:19

    Ein seltenes
    Exemplar..

    Die Tiere leiden shr..
    Aber, nun taut es bei uns.
    Am Futterhäuschen waren gestern die ersten Stare.
    Lg
    Maren
  • Dieter Craasmann 18. Januar 2010, 8:17

    Da wird sie ihrem Namen wenigstens gerecht,
    sehr einsam sieht sie in der weiten Eislandschaft
    aus, aber sie ist ein schöner Blickfang in Deiner Aufnahme.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Lichtspielereien 17. Januar 2010, 23:32

    Auch wenn sie weit weg ist, du hast sie erwischt und ich sehe somit meine erste Eisente.
    Danke.
    LG
    Verena
  • Remo Schulze 17. Januar 2010, 22:46

    Oh, eine seltenes Exemplar, in Heringsdorf an der Seebrücke konnte ich zu Silvester auch eine beobachten.
    Gruß Remo
  • Angela .M. 17. Januar 2010, 19:26

    ja schade, dass sie soweit weg war
    lg Angela
  • Charly 17. Januar 2010, 19:12

    Ente alleine auf dem Eis.....nix zum Ankuscheln.
    Gefällt mir, wie du sie im Bild platziert hast.
    LG charly
  • Diana Klawitter 17. Januar 2010, 18:38

    Sie sieht einsam und verlassen im ewigen Eis aus. ;-)
    Habe vorher noch nie eine Eisente gesehen. Beim nächsten mal nehmen wir ein Tele mit.
    lg diana
  • Thomas Leesch 17. Januar 2010, 18:36

    ich hätte den unteren Eisstreifen weggeschnitten, aber für diese Verhältnisse ist es doch ganz gut geworden
    Gruß Thomas
  • dole 17. Januar 2010, 18:02

    Für die Verhältnisse aber prima !
    LG Dieter
  • Manuela Ibenthal 17. Januar 2010, 17:23

    Sie wirkt aber nicht gerade glücklich. So eine Ente habe ich noch nicht gesehen.
    LG Manuela
  • Ecci 17. Januar 2010, 17:02

    sieht aus als wenn sie eine schneehaube trägt
    +++
    lg ecci