Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Waesche


Free Mitglied

Eine einsame Rose

Diese Rose war die letzte blühende an einem großen Strauch.

Techn. Daten: SLR, 200mm, 0,5m Entfernung, Blende 5,6, 1/350

Kommentare 2

  • Hans - Jörg Blackstein 26. August 2001, 20:16

    Willkommen in der fc :-) Die Blüte ist schon mal nicht schlecht. Der Hintergrund (lila) passt nicht so richtig. Also ran an den nächsten Versuch :-) Gruß Hans
  • Sandra Waesche 26. August 2001, 19:09

    Ach ja, noch ein Hinweis: Leider hat das Labor nicht sehr sorgfältig gearbeitet und das Negativ ist übersät mit Kratzern..:-( Ich habe versucht die schlimmsten zu entfernen, aber ein paar sind leider übrig geblieben.