Zurück zur Liste
Eine ehemalige Zuchthündin

Eine ehemalige Zuchthündin

1.257 4

Pit. Lauer


kostenloses Benutzerkonto, Frankenthal

Eine ehemalige Zuchthündin

Als das Tier über RiN aus einer Vermehrerfarm gerettet wurde, war es eine total verängstigte und verwahrloste
Gebährmaschine.

Mittlerweile, wie auch auf dem Foto zu sehen, eine lebenslustige und anhängliche Hundedame, deren Vergangenheit nur noch am ausgeprägten Gesäuge zu erkennen ist

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 26. Juli 2004, 11:37

    Ein wahnsinnig schönes Foto von einer Hündin, die es sich verdient hat jetzt endlich ein schönes Hundeleben zu führen!
    Gruß
    Kerstin
  • NiKu 23. Juli 2004, 23:18

    Armes Tier, ich freu mich, dass es ihr gegönnt ist, ein besseres Leben kennenzulernen!
  • Anke De Boeck 23. Juli 2004, 20:57

    Schönes Foto !
    Scheint wirklich eine total liebe zu sein
    Solche Hunde sind meistens sehr dankbar. Wirklich beängstigend, zu was manche Menschen im Stande sind.
    LG Anke
  • Kerstin Lührs 23. Juli 2004, 19:58

    Schön,daß die Maus nun ein gute Leben führen kann.
    Feine Maus.
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz