Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Eine Drossel

... sitzt im Pflaumenbaum und tut sich an den (über)reifen Früchten gütlich. Hier schaut sie mal vorsichtig über die Schulter, weil sie mich gesehen hat.
Dies ist eine Testaufnahme mit der FZ50 und dem Raynox 2020. Gar nicht mal so übel, wenn man die umgerechnet 920mm (KB äquiv.) Brennweite bedenkt. Netterweise hat die Drossel ruhig gehalten.

VLG
Stephan

Kommentare 4

  • Barbara Elerick 9. September 2007, 3:39

    Beim Pflaumenstehlen erwischt! Die sehen aber auch zu lecker aus. Ein sehr gut gelungener Test mit deiner neuen Ausruestung.
    Vlg,
    Barbara
  • Ewald Simon C. 6. September 2007, 9:30

    Eine saubere Aufnahme, über die Qualität staune
    ich nicht schlecht, eine gute Kombination die
    FZ50 und das Raynox 2020.

    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Klaus Arator 5. September 2007, 21:26

    Der Rainoxkonverter kann locker mit so manchem sehr viel schwererem und extrem viel teureren Objektiv mithalten. Ich habe schon so manches tolle Bild aus großer Entfernung super hinbekommen. Du wirst damit als Experte auch noch außer diesem auch noch einige sensationelle Bilder hinbekommen, davon bin ich übeerzeugt.

    Hier ein Bild mit der gleichen Brennweite, allerdings mit der FZ30.
    Mutter und Sohn
    Mutter und Sohn
    Klaus Arator


    LG
    Klaus
  • Josef Schmitt 5. September 2007, 21:16

    Schön im Pflaumenbau erwischt. Interessante Testaufnahme mit einer abgefahrenen Brennweite. Ist bestimmt ganz interessant als Tieraufnahmenkombi.
    Viel Spaß damit.
    LG Josef