Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eine dritte Möglichkeit ...

einer grundlegenden klimatischen Verändung in der Kölner Bucht ist natürlich auch irgendwie noch vorstellbar!

"Wat denn nu"?
"Wat denn nu"?
Karl Heinz Causemann

Kommentare 2

  • Wolfgang a.H 9. August 2013, 8:54

    Hallo Karl Heinz

    Kann schon sein, nur werden wir es wahrscheinlich nicht mehr erleben, wobei neugierig darauf wäre ich doch.

    Gruß Wolfgang
  • E. E. Jäkel 8. August 2013, 14:26

    Hallo Karl Heinz. Ich glaube, dass erlebe ich nicht mehr (-: L.G.Erika.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz