Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Dogge im Kornfeld ;-)

Eine Dogge im Kornfeld ;-)

479 4

Kristian Peetz


Free Mitglied, Hamburg

Eine Dogge im Kornfeld ;-)

Erstes Fotoshooting mit einem 80 kg schweren Hund... 3 Mal umgehauen ;-)

Kommentare 4

  • Mi P. 20. August 2003, 0:11

    immer wieder schön, Ähren im Gesicht wurde schon angesprochen :-) Willkommen in der FC !
    LG Micha.
  • Birgit Böckle 19. August 2003, 17:04

    Ein wunderschönes Foto ist Dir da gelungen ;-)
    Hunde in Kornfeldern haben einen besonderen Reiz
    LG
    Birgit
  • Kristian Peetz 19. August 2003, 15:24

    Ich bin froh, daß es nur 3 Mal waren... wenn 80 gallopierende Kilos auf Dich zukommen... und Du denkst er wird nacht rechts gehen... geht aber nach links... dann hälst Du nur noch die Kamera fest und betest ;-)
  • Monique O) 19. August 2003, 14:35

    Nicht schlecht :o)) Aber warum 3 x umgehauen.....das verstehe ich nicht!! Vielleicht hättest du die störenden Ähren aus dem Gesicht des Hundes machen sollen, aber ansonsten recht gut geglückt!!

    Grüße Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz