Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Diktatur ist eine Diktatur ist eine Diktatur. Es lebe die FDGO.

Eine Diktatur ist eine Diktatur ist eine Diktatur. Es lebe die FDGO.

496 5

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Adrena Lin 21. März 2010, 10:58

    Aus der Geschichte lernen ? Warum denn ?
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Redpicture 20. März 2010, 21:42

    das diktat.
  • Cathrin Deumel 20. März 2010, 20:56

    Ach, ist es schon wieder soweit,
    Politschulung für Lehrkräfte?

    Der Schmuck am Ohr ist der Hit !

    Seltsam, dass diese Behörde so intensiv ins
    Schulwesen eingreifen will, haben sie denn die
    ganze Geschichte der DDR und der Stasi schon
    ehrlich aufbereitet, um sich nun solchen Dingen
    widmen zu können? Ich denke, nein.
  • Bernd Kauschmann 20. März 2010, 19:43

    Wird interessant, wenn mir meine Enkel erzählen, wie ich gelebt und gearbeitet habe.
    Aber da gibt es sicher nur Gruselgeschichten ...
    VG Bernd
  • Stein auf Stein 20. März 2010, 18:24

    ja, so ist das! Nur durch Propaganda versucht man seinen Machtanspruch zu legitimieren, wenn einen die Felle wegschwimmen. Siehe der 2 Teiler "Die Grenze"!

    Aber sehr gute Arbeit!!!!