Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

eine dicke Nase riskieren

Diese Bild ist natürlich nicht ganz ernst gemeint aber ich finde es einfach witzig.
Ich habe es mit der Digitalkamera S 20 von Canon aufgenommen

Kommentare 11

  • Thomas Lanzendörfer 27. April 2003, 13:26

    Göttlich
  • Dennis B. 14. April 2003, 2:02

    ROFL
  • Jörg Volkmann 2. April 2003, 9:30

    Toll, könnt fast unsere Paani sein!
    LG Jörg
  • Hartmut Jordan 18. September 2001, 5:55

    schönes Bild,-ich habe von meinem "Dackel-Rottweiler"auch ein paar
    Fotos hochgeladen,-sind ähnlich,-wenn Du
    neugierig bist klick auf meine Bilder-
    die letzte Seite
  • Patrick Blase 23. Juni 2001, 13:37

    Hallo Manja,
    sehr gut erwischt.
    Besonderst gefällt mir die Bildaufteilung und die Proportionen in Verbindung mit Deinem Titel.
    Viel Grüsse sendet
    Patrick

  • Ralf S. 20. Juni 2001, 13:50

    Herzlich willkommen in der FC!

    Super Hundefoto, man hört den Dackel richtig schnauben... Tierfotografien mit ungewöhnlichen Perspektiven machen mir auch immer großen Spaß.
    Übrigens, schick doch schnell dem Patrik Budens ein Foto Deines hübschen Angesichts, damit Du mit auf's große FC-Poster kommst.
    Hab da eben Deine Anmerkung gelesen.
    Gruß
    Ralf
  • Manja Radam 20. Juni 2001, 9:41

    Vielen Dank für den netten Empfang :)

    Vielleicht sollte ich den Hund noch schnell vorstellen.
    Das ist Dackel (Name)! Sie ist, wie der Name schon sagt, ein Dackel oder so etwas ähnliches. Und wenn man bedenkt, daß sie nur ca. 40 cm lang und ca. 20 cm hoch ist, fährt einem doch gleich noch ein Schmunzeln über das Gesicht.
  • Stefan Garbe 19. Juni 2001, 19:56

    Herzlich willkommen bei der FC!
    gut getroffen - gefällt mir
  • Hasan Demirci 19. Juni 2001, 18:29

    willkommen auch an den schnauzer in der fc.
  • Dieter Schumann 19. Juni 2001, 17:22

    Herzlich willkommen in der fc!
    ganz schön vorwitzig - gut gelungene Aufnahme
    Gruß Dieter
  • Silke Schuller 19. Juni 2001, 17:19

    Dieses Bild ist Dir wirklich gut gelungen, es macht richtig Spaß dem großen Kerl zuzusehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.846
Veröffentlicht
Lizenz