Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine dicke Haut ...

Eine dicke Haut ...

339 23

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Eine dicke Haut ...

...so wie die Kürbisse auf dem Feld, brauchte ich wieder einmal. Ein Tumor musste mir aus der Leber entfernt werden. Die Pause ist leider etwas länger ausgefallen wie ich ursprünglich dachte. Jetzt muss ich mich wieder hochrappeln und mich von dem Eingriff erholen.

Kommentare 23

  • Lissi - Elisa 29. Oktober 2012, 19:03

    am liebsten könnte man durchs Bild rein laufen... eine herrliche Tiefenwirkung ist das!
    Auch von mir: Gute gute Besserung!!

    lissi
  • JoWa 18. Oktober 2012, 9:09

    schön wieder etwas von dir zu hören und zu sehen, die "sichtweite" ist ja schon mal sehr positiv !!!!
    tolle aufnahme
    lg josef
  • Cornelia Schorr 16. Oktober 2012, 22:13

    Das Bild ist sehr gut, Farbe, Schärfe, Blickpunkt!!! Ich wünsche dir, dass du das auch von deiner Gesundheit sagen könntest... aber die Leber hat ein erstaunliches Regenerationsvermögen und ich hoffe sehr, dass das der letzte Tumor ist, der entfernt werden musste!!!!

    LG conny
  • Danner 16. Oktober 2012, 13:25

    Eine ganz tolle Aufnahme...soweit das Auge
    schaut sieht man nur Dickhäuter,klasse
    festgehalten.
    Die Farben und auch die Schärfe sind ganz toll.
    Der blaue Himmel gibt dem ganzen den letzten
    Tatsch ;-)
    Wünsche Dir von Herzen gute Besserung !
    LG Anne
  • Gundi B. 16. Oktober 2012, 8:15

    So ein Kürbisfeld habe ich noch nie gesehen, ganz große Klasse finde ich das Bild.
    Dir wünsche ich alles, alles Gute und das Du dich schnell wieder "berappelst"
    Gruß Gundi
  • behm foto 15. Oktober 2012, 23:08

    feine Aufnahme
    alles wird gut, Heinrich
    lg bernd
  • Lockfee 15. Oktober 2012, 22:32

    Hallo Heinrich, dieses Kürbisfeld hast Du ja prima festgehalten. Außerdem freue ich mich riesig, dass Du wieder auf dem Wege der Besserung bist. Ich hoffe, dass Du zu Hause schnell gesund wirst und wir uns gegenseitig wieder fröhlich und munter ein paar Anmerkungen auf unsere Fotos schreiben können.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Adolf Haselsteiner 15. Oktober 2012, 22:20

    Alles , alles Gute!
    lg. Adi
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2012, 21:43

    schöner Blick... über Kürbisfeld.... klasse Aufnahme
    und ich wünsch Dir gute Besserung
    vg Ingrid
  • Ryszard Basta 15. Oktober 2012, 21:03

    mit Regen gefallen?
    tolles Motiv und Foto
  • fotolie 15. Oktober 2012, 18:35

    ....... genau wie Du!
  • MattSee 15. Oktober 2012, 18:16

    Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und baldige Gesundheit.
    lg Matthias
  • Thoralf 15. Oktober 2012, 18:10

    Die Freuden des Herbstes, ein sehr schoenes Bild
    LG Thoralf
  • Klaus Kieslich 15. Oktober 2012, 17:39

    Das glaub ich Dir gerne.....ich wünsche Dir sehr viel Kraft,damit Du schnell wieder auf die Beine kommst
    Viele Grüsse Klaus
  • Manfred Blochwitz 15. Oktober 2012, 17:05

    Moin Heinrich, mano, da kann man nur gute Besserung wünschen und immer schön langsam angehen lassen.
    Das Foto ist klasse soviel "Dickhäuter" habe ich noch nie auf einen Feld gesehen.
    lg Manfred