Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine der vielen Nächte...

Eine der vielen Nächte...

233 2

Toxic DeKalb


Free Mitglied, Bamberg

Eine der vielen Nächte...

Das Bild hab ich gemacht als ich mal wieder eine dieser Herzschmerznächte hatte.
Gedanke: "2 Jahre ist es jetzt her und ich lieb dich immer noch so sehr!"
Ich werde dich immer lieben, auch wenn wir keinen gemeinsamen Weg mehr gehen...

Kommentare 2

  • Toxic DeKalb 5. Juni 2005, 15:46

    Das mit der Beschreibung würde hier den Rahmen sprengen...um es einfach mal ganz kurz zu fassen: Die Ex-Freundin wohnt in dieser Richtung...
    Die schwarzen Wolken im Hintergrund sind eigentlich nur Zufall.
    Das mit dem grünen Licht war ein Experiment mit dem Farbfilter meiner Kamera.
    Gemacht wurde das Bild bei mir zuhause (bei Bamberg).
    Schöne Grüße
    Rainer
  • Johannes Matz 5. Juni 2005, 15:41

    Ich verstehe zwar nicht ganz die Beschreibung zum Bild, aber ich find es trotzdem toll. Besonders gut gefallen mir die schwarzen Wolken im Hintergrund und das grüne Licht, -wie bekommt man das so hin..? Insgesamt ein echt schönes Himmelsbild. Wo wurde das Bild denn geschossen, Ort? Ich würde mich auch sehr über eine Bewertung meines Bildes freuen..Bin auch in der selben Kategorie. Das Bild " Amsterdam at night" von Johannes Matz...