Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

Kommentare 18

  • chantal Montmasson in Ghiroldi 5. Juni 2012, 14:42

    molto bella !
  • Graupi 4. Mai 2012, 21:03

    Es braucht manchmal nur den richtigen Impuls. Nun habe ich zuvor deine späteren Arbeiten aus der Kellergasse gesehen. Das hat wohl meinen Blick geschärft. Eine sehr schöne Serie!
    Wie begegent man sich eigentlich im Weinviertel? Prost oder wie?
    LG von Graupi
  • Gabi Eigner 3. Mai 2012, 12:57

    Da bin ich aber höchst erfreut! Du kannst Dir sicher vorstellen, wie sehr ich Kellergassen mag.
    Sehr schön und idyllisch, wie es sich für eine Kellergasse gehört. :-)
    Natürlich hast Du mich neugierig gemacht, wo die ist.
    Ich habe das Gefühl, sie zu kennen, aber nicht von wo, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.
    lg Gabi
  • edda stiegler 1. Mai 2012, 20:57

    ein romantisches platzerl hast du hier festgehalten!
    schön das es noch solche kellergassen gibt!
    lieben gruss
    edda
  • Margot Bock 1. Mai 2012, 17:11

    Da würde ich jetzt gerne für ein-zwei Stunden
    sein. Es schaut so "heimelig" aus.
    LG Margot
  • Ludwig Beck 1. Mai 2012, 16:31

    Richtig romantisch, diese Gasse. Auch die Bildgestaltung ist ausgezeichnet
    LG Ludwig
  • Traude Stolz 30. April 2012, 0:31

    Meine Güte-
    in Matzen hab ich mehr als 2 Jahre gelebt!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Traude Stolz 29. April 2012, 23:14

    Jawohl- das könnte in Viendorf sein- aber sie schauen ja überall hier so aus!!
    Lg Traude
  • Jochen aus Bremen 29. April 2012, 23:06

    Wenn die Wachau nicht selber genug zu bieten gehabt hätte, wäre ich im Weinviertel auch noch gewesen. Aber Österreich lockt auch so zum wiederkommen. Schöne Szene aus dieser Region, gefällt mir auch sehr gut!
    LG Jochen
  • Kurt Stamminger 29. April 2012, 19:35

    Sehr schön kommt die Atmosphäre zur mir ins Wohnzimmer.


    LG
    Kurt
  • Mimi1984 29. April 2012, 14:50

    Und wie schaut's aus, lieber Otto ? Hast du schon einen Wein gekostet ?

    Vor oder nach dem photographieren ? ;)

    VhG

    Andrea
  • Klopfgeist 29. April 2012, 14:28

    Ich bin als Jugendliche des öfteren durch so eine Kellergasse mitgenommen worden. Wandertag zum Heurigen Aas in Hagenbrunn. Öde für einen Jugendlichen ... aber ich habs überlebt.
    ******dasFotoistausderperfektenPerspektiveentstanden******
  • Helmut Johann Paseka 29. April 2012, 14:07

    . . traditionell im Weinviertel, . . sonst müsste es ja "Erdäpfelviertel" heissen, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Gudrun Wilhelm 29. April 2012, 13:31

    Das ist wieder ein wunderbar malerischer Blick in die Gasse, allein das Haus im Vordergrund ist schon ein tolles Motiv.
    LG Gudrun
  • Wolfgang Bazer 29. April 2012, 12:26

    Ein schöner Blick in diese Kellergasse!
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 29. April 2012, 11:38

    schön, wenn man weiß der Wein wartet.....
    lg Sylvia
  • Lotta-Yvette 29. April 2012, 10:43

    Ein schöner Blickwinkel in die Gasse... ganz toll
    LG Yvette

  • Elfriede de Leeuw 29. April 2012, 10:31

    Gefällt mir ausgezeichnet!!!!

    Vlg.Elfriede