Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine der schönsten Brücken

Eine der schönsten Brücken

634 9

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Eine der schönsten Brücken

... die ich kenne.

Die kleinen panoramatechnischen Mängel kenne ich, will sie aber nicht weiter beseitigen. Es war so schon recht viel Arbeit. Und für Freihand aus 9 Aufnahmen bei viel Verkehr auf der Brücke ist es doch relativ brauchbar geworden...

Links: Stadt Laufen
In der Mitte: Manni (leider angeschnitten), Manni, Hermann (leider teilweise von einem Radl verdeckt) und Don
Rechts: Stadt Oberndorf

Kommentare 9

  • Franz Armstorfer 27. Januar 2008, 21:25

    Sehr schönes Pano..

    Vg: Franz
  • Martina Cross 1. Juni 2005, 21:36

    ich find das ist eines der besten panos ueberhaupt hier ;-)) erstmal ist schon freihand klasse und dann noch der viele verkehr und die personen. ich finds absolut klasse dass du hier nix wegmontiert hast sondern erklaert hast wie alles passiert ist! klasse!
    lg aus schottland
    m
  • don ricchilino 26. Mai 2005, 14:45

    ja, der meinung bin ich auch manfred.
    lg
    don
  • Manfred Fiedler 25. Mai 2005, 12:06

    Für Freihand und Personen in Bewegung ist das eine spitzenmäßige Bearbeitung!
    LG Manni
  • Rt - Foto 25. Mai 2005, 8:54

    Nicht schlecht, der Specht, mein Lieber für Freihand, alle Achtung. Die halbe Person, nun ja, wie will man das vermeiden? Brücke sperren lassen? ;-)

    Ciao
    Ralf
  • Peter Ackermann 24. Mai 2005, 23:23

    Beeindruckendes Pano! Laufen und Oberndorf auf einem Bild zu haben ist nicht gerade häufig :-))
  • Manfred 24. Mai 2005, 22:30

    Also da kann ich mich dem Lob nur anschließen. Holger, ganz große Anerkennung. Eine ganz saubere Arbeit!

    LG Manfred
  • Lady Durchblick 24. Mai 2005, 19:56

    aber trotzdem... ein klasse Pano... von der Bruecke
    vg Ingrid
  • H. Hermeter 24. Mai 2005, 18:39

    mega stark, eine tolle pano-perspektive, bei den Verkehr , hast du super hingekriegt, bei den kleinen technischen mängel ist es mir genausogegangen. Ab 6. Juni wird die Brücke generalsaniert kosten 3,5 millionen €, dauer 2 Jahre.
    LG Hermann