Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DäneMarc


Free Mitglied, Schleswig

Eine der letzten in dunkelblau/gelb ist vorbereitet...

EG 3104 eine der letzten beiden dunkelblau/gelben Lokomotiven ihrer Baureihe konnte ich am 03.10.2013 bei der Einfahrt in Padborg/DK festhalten.

Kommentare 4

  • DäneMarc 5. Oktober 2013, 23:24

    Hallo Thomas,
    hier passte einfach alles, die Wolken waren gerade weg als der Zug ankam zudem waren noch alle anderen Gleise belegt so das die EG auf dieser Seite in den Bahnhof einfuhr. Danke für deine positiven Worte! Gruß Marc
  • Thomas Jüngling 5. Oktober 2013, 8:49

    Die Lok für sich wirkt in ihrer Lackierung schon sehr attraktiv. Mir gefällt hier aber besonders, wie sie bestmöglich zwischen die Oberleitungstragwerke eingepasst und mit der alten Rangierlok sowie den Signaltafeln eingerahm wurde. Ein wirklich stimmiges, gut überlegtes Foto, das auch in Farben und Schärfe keine Wünsche offen lässt.

    Gruß Thomas
  • DäneMarc 5. Oktober 2013, 0:19

    Danke Ingo! Gruß Marc
  • Insel.NOK 5. Oktober 2013, 0:11

    Interessanter Blickwinkel, schön das Gleis links in die Ecke laufen lassen, führt den Blick direkt zur Lok, herrliche Farben, tolles Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten