Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Eine der Letzten ...

früher einmal war die ländliche Landschaft bei uns von diesen "Heuschupfen" überseet aber sie müssen der Zeit weichen - man lagert das Heu jetzt nur mehr in plastikumwickelten weissen und grünen Ballen - bald wird auch die "Letzte Heuschupfen" verfallen und weg sein :-(
Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins 2013

PS Ich werde jetzt anfangen Bilder zu löschen um für NEUE Platz zu machen da ich durch das Limitt der FC (100 ) eingeschränkt bin aber Ihr könnt ja meine Homepage besuchen

Kommentare 12

  • venezia89 11. Februar 2014, 20:48

    Hervorragend!!! Sehr sehr schön! Ich bin auch immer wieder fasziniert von manchen schlichten Motiven, die aber oft eine super Wirkung haben, vorallem wenn man es so gekonnt wie du malen kannst! Kompliment!
    Gruß Susanne
  • Bu. Foltz 20. Januar 2013, 16:57

    Klasse Aquarell, bringt die Winterstimmung so richtig schön in die warmen Wohnstuben!!
    LG Burkhard
  • Czerwonka Herbert 1. Januar 2013, 9:55

    Frohes neues Jahr wünscht dir Twin II! Du hältst die Vergangenheit doch sehr schön fest! Vielleicht entsteht dadurch auch wieder was Neues? Die Pillen sind da um die Fantasie zu füttern. Bleib weiterhin so Kreativ! LG Twin II
  • Ingrid und Gunter 31. Dezember 2012, 17:47

    Eine tolle Arbeit, gefällt uns ausgesprochen gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Regine Bo 30. Dezember 2012, 13:59

    Eine einfache Hütte! Herrlich, was Du daraus machst! Wie immer, bin ich begeistert! LG und ein gutes Jahr 2013! Regine
  • Egon Miklavcic 29. Dezember 2012, 14:51

    Danke allerseits - Ich bin heute wieder dort vorbeigefahren und war dann
    http://www.lachtal.at/skigebiet/panorama.php#
    -- frühlingshafte Verhältnisse
    und ich damit in der Lage nochmals vor Ort zu malen - ich kann es aber erst nächstes Jahr posten
    Lg.Egon
  • Gerhard Matzke 29. Dezember 2012, 13:47

    Wieder eine erstklassige Arbeit von Dir gefällt mir sehr gut
    VG Gerhard
  • Kosche Günther 29. Dezember 2012, 12:57

    Schade um die herrlichen "Heischupfn" als Kinder haben wir immer drinnen gespielt und natürlich in späteren Jahren auch...liebe Grüsse Günther
  • Gila W. 29. Dezember 2012, 11:43

    Eine ganz tolle Arbeit ... Daumen hoch!!!
    LG Gila
  • Michael Pezmann 29. Dezember 2012, 10:06

    ein wunderschönes, ländliches Winterbild
    LG Michael
  • JamSen 29. Dezember 2012, 9:18

    starkes Bild & Arbeit
    schön wie der Schnee "freigelassen" wurde...
    Gruß Werner
  • Olaf Hofmann 29. Dezember 2012, 8:04

    Ein wunderschönes Bild...es erinnert mich an meine früheste Jugend...die so lange her ist...damals habe ich selbst leidenschaftlich gern gemalt...und solche Bilder geliebt...nein...ich liebe sie heute immer noch. Schön, dass du es zeigst...! Auch dir ein glückliches Jahr 2013...lg Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80