Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

eine cola für theo g.

entschuldigung !
hab keine neuere gefunden.
aber schwarzbier find ich ja sowieso besser !

Kommentare 5

  • Stefan Krönung 21. Juni 2001, 13:15

    ... ich habs noch mal gesucht, dein bild. toll. eben kein "grüner" Punkt.
  • Heinz W. 21. Juni 2001, 8:37

    @Frieder: ja hier liegt nur eine Dose seit ? jahren rum und die anderen die nicht auf dem Foto sind liegen verteilt irgenwo rum?
  • Frieder Bunjes 21. Juni 2001, 1:19

    So kritisch finde ich dieses Bild nicht.

    Insgesamt ists doch eine reinliche Gleisstrecke.

    Ich weiß nicht genau, warum. Aber irgendwie stört mich die Symetrie hier ein wenig.
  • Heinz W. 20. Juni 2001, 20:41

    Das mit dem Schwarzbier kann ich nicht nachvollziehen, habs jetzt in bayern probiert nee nicht mein ding.
    Da sagt mir dein Foto schon mehr zu, hat aber auch eine kritische Aussage!
  • Günter Schneider 20. Juni 2001, 20:29

    ach, dann war das doch schwazbier! ich konnte den schriftZUG nicht so genau entziffern.