Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m.i.k.a


Basic Mitglied, Mettmann

Eine Calzone mit extra Käse bitte...

Ich habe eine geschlagene Stunde gewartet... der Pizzabäcker hat sich nicht mal blicken lassen... es ist wohl die schlechteste Pizzeria die ich kenne.
Ich habe die Zustände dann noch fürs Ordnungsamt festgehalten :-)

Kommentare 5

  • Mr.Marodes 2. April 2011, 21:15

    unterwegs in einer pizzabude ? klasse ,-))
    lg Volker
  • Tobias Stoll 2. April 2011, 1:12

    ...dann nehm ich auch eine.
  • der Marcus 1. April 2011, 18:24

    Siehse, wärse ma nach Erna's Frittenbude umme Ecke gegangen und nich nach Luigi, da hättse nich warten müssen ! :-D

    Gelungene Farben, und auch der Lichteinfall sind voll gelungen !

    greetz
    der Marcus

  • Ralph.S. 1. April 2011, 18:17

    Mit der Hygiene hat´s dein Pizzabäcker nicht so, soll´s ja geben ;-)
    Sieht alles ziemlich zerschossen aus, wenn ich die ganzen Lichtpünktchen so betrachte.
    Gefällt mir richtig gut.
    vg Ralph
  • manuel patricio 1. April 2011, 18:09

    great shot well done

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 400