Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Calla sieht auch in einem farbigem Kleid immer noch sehr elegant aus

Eine Calla sieht auch in einem farbigem Kleid immer noch sehr elegant aus

ALLWO


Basic Mitglied

Eine Calla sieht auch in einem farbigem Kleid immer noch sehr elegant aus

Die Calla wurde oft als Blume der Trauer angesehen, sie sollte ein Art Unsterblichkeit symbolisieren.
Heute allerdings steht die Calla auch für ein elegantes Äußeres, gewissermaßen „ich bin fasziniert von Dir“ und auch „Du bist wunderschön“

Dieser Text stammt aus www.sprache-der-blumen.de

Kommentare 120

  • Monula 3. Dezember 2016, 0:29

    Eine unglaublich schöne Arbeit!!!
    Liebe Grüße, Kristina
  • joachim liebscher 29. Mai 2014, 17:44



    _____________SPITZENMÄßIG______________________

    Liebe Grüße Achim
  • Andrea R. W. 3. Mai 2014, 9:28

    Wunderschöne Farben! Auch Callas finde ich wunderschön
    VG andrea
  • horst-17 20. Februar 2014, 19:11

    Guter Schärfeverlauf, Farben und Licht.
    Hast du super hinbekommen.
    Gruss: H o r s t
  • Brigitte Limmer 14. Februar 2014, 18:58

    Einfach Herrlich!!!
    Die Beschreibung finde ich auch super.
    LG Brigitte
  • Helene-Steffi 6. Februar 2014, 10:56

    diese Blüte ist Dir besonders gut gelungen. Ein wahres Meisterstück! ich gratuliere Dir.
    lg Steffi
  • Bernd Nowack 29. Januar 2014, 10:46

    meisterhafte Farben, Form und Schärfe!
    LG Bernd
  • Zwei Münchner 11. Dezember 2013, 7:06

    Eine ganz besondere Blüte. Du hast sie wunderbar ins rechte Licht gerückt. LG Moni
  • Bea Herzberg 9. Dezember 2013, 19:15

    ...ein besonders exquisites Exemplar!
    LG Bea
  • Endre Turani 6. Dezember 2013, 21:03

    Einfach schön !!!!!!
    lg,.Endre
  • wfl 5. Dezember 2013, 11:54

    Ein perfektes Blütenmakro ausgezeichnet freigestellt.
    Schärfe, Farben und Präsentation perfekt.
    vg Wilfried
  • Lemberger 4. Dezember 2013, 19:14

    wow, ganz hervorragend hast du diese callablüte aufgenommmen. die schärfe ist spitze, ebenso die farben. sieht ganz edel aus!
    lg mh
  • Erz 3. Dezember 2013, 9:13

    edel und graziös, einfach wunderschön

    Grüße von Erz
  • BM66 2. Dezember 2013, 13:18

    3D ! Excellent
  • La33 2. Dezember 2013, 12:45

    ganz große Klasse, wirklich großes Kompliment
    für das Bild!
    lg.Herbert
  • mme. sans-importance 29. November 2013, 19:51

    Wunderbar schlicht in der Form, und ein herrlicher Farbkontrast zum dunklen Hintergrund! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Miri
  • Briba 22. November 2013, 19:28

    Sie gehört zu meinen Lieblingsblumen, daher nehme ich sie für meine Anmerkung. Wie sonst entscheiden, bei Deiner so atemberaubenden Fotografie. Wie bekommst man diese Dreidimensionalität hin? Mit großer Respekt.
    LG Briba
  • Baumgartner Josef 18. November 2013, 15:37

    Eine Wunderbare und farbenfrohe Calla in einer super
    Macroaufnahme eingestellt. lg. Sepp
  • 1Ferrari 15. November 2013, 19:13

    auch wenn ich der 108te bin, der einen Kommentar zu diesem foto schreibt, ich muss es einfach loswerden, wie wunderschön ich dieses foto finde, ästhetik pur, DANKE! BG, Michael
  • Pacoli 10. November 2013, 17:11

    Hallo Wolfgang,
    ich hab mir gerade alle Deine Bilder angesehen, da ist ja eine Aufnahme besser, wie die andere. Ganz Klasse, wie Du das mit dem Hintergrund hinkriegst. Neugierig wie ich bin, wie machst Du das? Wünsch Dir schönen Sonntag und LG
    Franz
  • enner aus de palz 10. November 2013, 16:25

    Du hast fantastische Foto, habe mich einmal bei dir in Ruhe umgeschaut, großes Kompliment.
    VG Rainer
    Das hier ist auch großartig.
  • Liane Mai 5. November 2013, 14:02

    wow eine besonders gelungene Präsentation gefällt mir sehr Lg Liane
  • SYLKON 3. November 2013, 13:36

    Sehr schöne Blumenaufnahme,tolle BQ und BA.Schwarze HG passt Super.
    LG Sylkon
  • gerda schmid 25. Oktober 2013, 22:49

    Ein wunderschöner Farbenverlauf zeigt deine Blüte. LG Gerda
  • Gisela Drewe 25. Oktober 2013, 21:54

    Wunderschöne Arbeit. Mit dem schwarzen Hintergrund kommt die Blüte so richtig zur Geltung.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.497
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4