Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwinkerpaul


Free Mitglied, westerwald

Eine Busfahrt die ist lustig

Was macht der Bus im Fluß

Kommentare 9

  • Michael Bk. 20. Januar 2015, 22:01

    Ja, das hat was! Zweifellos kein alltägliches Bild. Klasse!

    V G Michael
  • -Binci- 8. Juli 2014, 19:31

    Sachen gibts - lach - die konnten sich wohl nicht entscheiden zwischen Bus- und Bootstour
    genial

    lg Binci
  • Christa D. 8. Februar 2014, 13:28

    du entdeckst ja Sachen... habe ich auch noch nicht gesehen ! lg Christa
  • Sabine Schönbohm 7. Januar 2014, 12:49

    Die Leute sehen ja echt entspannt aus, sehr witzig!
    LG Maria-Klara
  • Robi H. Löwy 4. November 2013, 18:30

    Ist ja schon vollkommen idiotisch, was sich der Mensch so alles einfallen lässt. Und dies im vollen Bewusstsein, dass ein solcher Spass sehr schnell zum Ernstfall «kippen» kann.

    Robi
  • Thofe 1. November 2013, 17:07

    Tolle und interessante Aufnahme zugleich. Bei Autos kenne ich diese Szene aber nicht beim Bus. Schön eingefangen. Vg Thomas
  • Black Pearl 7. Oktober 2013, 18:28

    Wo hast Du diese ganzen Kuriositäten her? ;-)))
    Das ist ja total irre. Vielleicht macht es aber auch Spaß. Man hat nicht soviel Gegenverkehr.
    LG Christa
  • Dora Zumstein 1. Oktober 2013, 21:06

    Die Busfahrt als Flussfahrt mal was anderes.
    LG Dora
  • furio dolfin 23. September 2013, 19:27

    bella immagine ,ciao ,furio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 56.3 mm
ISO 100