Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 9. April 2013, 22:47

    Wow, was hast du denn da gemacht? Sieht irgendwie irre aus, klasse Wirkung ist das!

    lg irelandeddie
  • Freddi Tekook 14. Juni 2005, 23:09

    Ich vermute, dass mir das Motiv früher mal gefallen hat. Ich finde aber auch, dass sich dieses Motiv 0,gar nicht zu so einer krassen Bearbeitung eignet, sagt mir nicht zu.
    Freddi
  • Mari. Anne. 14. Juni 2005, 22:13

    Der farbige Bereich sieht aus,
    als würde er den Rest des Fotos auffressen...
    wie eine chemische Reaktion..
    Gefällt irgendwie..
    Grüssle..,-)..ANNE.
    PS..und Rahmen passt..;-)))
  • KIM KAMINSKI ArtworX 14. Juni 2005, 21:38

    Johannes goes Bunt ;o)
    lg Kim
  • H. Knipsnix 14. Juni 2005, 17:54

    anders aber stark
    die farben find ich super
    vg
    hannes
  • Gerd Frey 14. Juni 2005, 17:15

    Etwas gewöhnungsbedürftig ist es zumindest! :-)
    Ich denke, es ist eben ein Kompromiss geworden, weil es nur teilweise verfremdet ist.
    lg Gerd
  • Sebastian T.L. S. 14. Juni 2005, 16:58

    Ich muss leider ehrlich sagen, dass mir das gar nicht gefällt. Die Bearbeitung ist aus meiner Sicht zu krass. Sorry, aber ich glaube, das Original hätte mir besser gefallen.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Cyberman 14. Juni 2005, 16:51

    Kommt echt saustark
    man muss bunt mögen - ich mags
    gruß Albert