Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Brücke zwei Orte

Eine Brücke zwei Orte

836 4

H. Endres


Complete Mitglied

Eine Brücke zwei Orte

Oben das Original in Venedig unten die Kopie/Legoland Günzburg.

Kommentare 4

  • Karin S...aus NRW 30. Mai 2014, 18:25

    das zeigst du wunderbar Harald lg karin
  • Stefan Jo Fuchs 30. Mai 2014, 7:11

    wenn sie sich unten mit dem Baumbewuchs noch ranhalten - täuschend aus dieser Distanz und Perspektive. Lustige Bildidee!
    lg stefan
  • Michaela Pilch 29. Mai 2014, 21:45

    Was? Das ist Legoland? Unglaublich wie wahrheitsgetreu die Brücke nachgebaut wurde!

    LG Michi
  • Peter Dickow 29. Mai 2014, 21:31

    Ich finde es fast unglaublich, wie realitätsnah und authentisch die Gestalter im Legoland die Rialtobrücke nachgebaut haben. Wirklich erste Sahne, was man so alles aus den bunten Steinen, mit denen ich als Kind auch spielen durfte, heute bauen kann.
    Lieber Gruß
    Peter