Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Brücke... VI

Eine Brücke... VI

459 30

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 30

  • Werner Niermann 27. Dezember 2005, 9:49

    Hallo Nadine,
    an diesem Bild gefällt mir -neben allen Gesichtspunkten, die ich an anderer Stelle schon erwähnt habe - die Linienführung der Brücke, die sich im Nichts auflöst. Die Atmosphäre ist sehr geheimnisvoll, sie löst gespannte Erwartung aus.
    Gruß Werner
  • Jacky Kobelt 24. Dezember 2005, 23:00

    einzigartiges Motiv, grossartig festgehalten

    LG Jacky
  • n o r B Ä R t 24. Dezember 2005, 0:15

    Klasse
  • Uwe Chemnitz 23. Dezember 2005, 22:16

    Sowas spricht schon an..mehr als mancher glaubt....
    daran nichts zu finden ist schwer...Brücken sind...das was manchmal schwer aufzubauen..oder schwer abzureissen ist....übrigends..die Brückenfotos gefallen.
    vg uwe
  • Nadine Schmadtke 23. Dezember 2005, 20:38

    Also das habe ich noch in keinem Buch gelesen, aber bei der Brücke juckt es einen einfach in den Fingern... sie ist halt einfach fotogen ;-)
  • Daniela Friedrich 23. Dezember 2005, 20:30

    Gut gesehen und gut umgesetzt. Wie steht es doch in allen Fotobüchern: beim Sichten einer S-Form draufhalten und losschiessen. Die "S" sind nur leider so selten.
  • Martina Sch. 23. Dezember 2005, 15:12

    Traumhaft!
    LG M.
  • Sabine O. 23. Dezember 2005, 1:11

    absolut gelungen, bin begeistert.
    LG Sabine
  • Thomas Hoppe 22. Dezember 2005, 23:51

    Ein wirklich feines Bild!

    Liebe Grüße

    Thomas

    P.S. Alles andere wurde wirklich schon gesagt;-)
  • Trine Gutjahr 22. Dezember 2005, 21:49

    Mit diesem Bild hast du wieder einen richtigen Volltreffer gelandet! Super!
    LG Peter
  • Nadine Schmadtke 22. Dezember 2005, 20:17

    Ach ob neu oder nicht... ich freu mich, wenn es Dir gefällt!
  • Bernhard Jeide 22. Dezember 2005, 20:15

    Ich komme zu spät, um noch einen neuen lobenden Gedanken ins Spiel bringen zu können! Optimal!

    LG Bernd
  • Dani Zehnder 22. Dezember 2005, 19:27

    Perspektive und Tonung find ich gut
    schönes Stimmungsbild
    lg dani
  • Werner Behringer 22. Dezember 2005, 18:48

    Die Brücke zieht einen direkt ins Bild. Wieder mit bewährter Brauntonung. Das passt einfach zum Motiv.
    Gruss Werner
  • Mark Robertz 22. Dezember 2005, 17:52

    geniale stimmung - doch vorsichtig wer sich zu schnell auf die brücke wagt...

    mark ;-))