Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Edosah


Basic Mitglied, Birstein

Eine Brücke über die Jossa im Spessart

mit Canon PowerShot A 300 aufgenommen.

Kommentare 6

  • Doris H 20. April 2007, 8:15

    ein wunderbarer klarer Bach und eine sehr friedliche Stimmung.
    Hier bin ich Mensch hier darf ichs sein!

    LG Doris
  • Christoph Schrenk 19. April 2007, 13:01

    Wow eine wunderschöne herrliche Aufnahme sehe ich hier von dir mal und die wirkt so richtig friedlich auch mal auf mich.

    Hast du super gesehe und wie immer perfekt umgesetzt auch.

    lg
    Chris
  • SieRei 18. April 2007, 23:30

    ein feines stilles Plätzchen, das einlädt zum Verweilen
    LG Linde
  • Sylvia Schulz 18. April 2007, 21:50

    ja so etwas liebe ich immer wieder, diese kleinen Bachläufe mit ihren Brücken und Stegen, sehr romantisch, lg Sylvia
  • Karin Mohr 18. April 2007, 21:21

    Eine sehr schöne Aufnahme mit tollen Frühlingsfarben!
    Gruß Karin
  • Volker Keller 18. April 2007, 21:10

    Die Täler von Jossa und Sinn sind herrlich. Besonders die Sinn ist auch vom Kajak her wunderbar zu fahren, wenn der Wasserstand und die Befahrungsregeln dies zulassen.
    Beim Anblick deines Bildes wurde ich am liebsten mein Kajak ins Wasser lassen. Schöne Farben.
    Grüße
    Volker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 308
Veröffentlicht
Lizenz ©