Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 2

Christoph Hoyer


Free Mitglied, Stuttgart-West

eine Bremse

die sehen doch richtig fies aus, oder nicht?

Kommentare 2

  • Christoph Hoyer 14. Februar 2004, 18:18

    Ich habe das mit meiner Nikon CoolPix 4500 aufgenommen. Ohne irgendwelchen Zusatz.
    Und wie Holger richtig vermutet hat, frei Hand.
    Die Daten:
    SHUTTER: 1/192sec
    APERTURE: F7.3
    FOCAL LENGTH : f22.0mm
    Dies ist aber nur ein kleiner Ausschnitt aus dem gesamten Bild. Daher ist die Belichtung auch nicht ganz korrekt - leider kann ich zwecks mangelndem Wissen momentan nur rudimentär von den automatischen Einstellungen abweichen.
  • Holger aus HRO 14. Februar 2004, 7:19

    also ich finde Bremsenaugen eher schön als fies! Jede Art hat andere wunderschöne Farbmuster auf den Augen -natürlich nur so lange sie leben (oder frisch tot sind) .
    Das bedeutet natürlich nicht, daß ich diese Biester nun besonders mag.
    Es ist sehr schwer sowas gut im Makro festzuhalten, Dein Versuch ist schon recht gut, ich vermute mal daß Du ohne Stativ gearbeitet hast - es fehlen ja leider alle technischen Daten - denn sonst hättest Du weiter abblenden können!
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Test
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz