Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

Eine Blume in den Bergen

Eine Blume/Pflanze in den Bergen bei Regen fotografiert, wie sie heißt, weiß ich leider nicht.
Eine, von vielen Aufnahmen, die ungenutzt auf meinem Computer schlummern, diese wollte ich aber dann doch zumindest mal hier im FC zeigen.
Euch noch eine gute Restwoche und ein schönes Wochenende.

Kommentare 12

  • Thesmi 14. April 2014, 19:50

    Einfach zauberhaft.
    Ist es wert, daß man sie hier zeigt.
    L.G. Harald
  • Rainer Switala 14. April 2014, 9:35

    gut das du sie hier zeigst
    zauberhaft mit den tröpfchen
    gruß rainer
  • Rosenzweig Toni 13. April 2014, 21:18

    Um lange in Bestimmungsbüchern zu suchen,habe ich wenig Lust, aber als Nahaufnahme hast Du es gut zur Geltung gebracht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans Bergm. 8. April 2014, 12:45

    Herrliches Macro in bester Schärfe!
    Meiner Meinung nach müsste das eine verblühte Küchenschelle sein!
    Gruß Hans
  • Andrea und Nils 7. April 2014, 20:34

    Gut gemacht...die meisten laufen da sicher achtlos dran vorbei !
    LG Andy und Nils
  • Jimbus 4. April 2014, 19:06

    Schön das du uns diese Blume doch noch zeigst.
    Sehr schön mit den Wassertropfen.

    lg Detlef
  • Hubert Meiners 3. April 2014, 23:28

    Hallo Winfried,
    da hast Du aber wirklich etwas Besonderes aus Deinem Archiv geholt. Ohne die Tropfen wäre das fast eine alltägliche Blume, so ist das etwas fantastisches.
    Gruß Hubert
  • Heike Loß 3. April 2014, 21:53

    Klasse mit den Tropfen und du zeigst den Beweis, dass man auch bei Regen tolle Bilder machen kann.
    ja und es lohnt sich immer, mal auf der Festplatte zu stöbern ;o)
    solche Schätzchen solltest du nicht für dich behalten.

    Liebe Grüße
    Heike
  • H. Gasch 3. April 2014, 19:49

    Das hat sich gelohnt sieht super aus!
    Gruß Heinz
  • wfl 3. April 2014, 18:38

    Ein klasse Blütenmakro.
    Perfekt mit den Wassertropfen.
    Vg. Wilfried
  • Lady Durchblick 3. April 2014, 18:25

    herrlich... mit den Wassertropfen....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Pistone Bernardo 3. April 2014, 17:21

    Ich glauben das ist * die Teufel kralle * wie gesagt, ich glauben....Toll mit die Wasserperle...Lieber grüßen. Bernardo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 8.0 mm
ISO 100