Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine blüte......

eine blüte......

446 11

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

eine blüte......

kleine spielerei von heute......
die kleinen schleimer waren ca 3mm groß, um so gewaltiger erscheint da die blüte des storchschnabels.........

Kommentare 11

  • mefoto 18. Juni 2014, 20:10

    Echt klasse die Blüte im Tropfen!
  • Ulrich Kirschbaum 16. Juni 2014, 17:50

    Michael: Danke; jetzt ist alles klar.
    mfg Ulrich
  • Gunter Gebhard 16. Juni 2014, 5:14

    Ein ästhetischer Hochgenuß, wie auch immer er zu Stande kam! Gratulation zu diesem Bild!!
    LG Gunter
  • vor dem Harz 16. Juni 2014, 5:13

    @ ulrich, die blüte war direkt hinter den schleimern und den tropfen, den hab ich da als kleine spielerei plaziert,somit hast du dann auch die lupenwirkung :-)

    gruß micha
  • Ulrich Kirschbaum 15. Juni 2014, 23:12

    Ich stehe völlig auf der Leitung: Befand sich die Blüte des Ruprechts-Storchschnabels direkt hinter den Schleimpilzen? Oder hast Du sie in das Bild eingepflegt? Was hat es mit der Blüte im Wassertropfen auf sich? Ist das eine Lupenwirkung?Rätsel über Rätsel (für mich jedenfalls).
    mfg Ulrich

    P.S. Dass ich Dein Bild klasse finde, muss ich sicher nicht extra sagen.
  • Robert Hatheier 15. Juni 2014, 21:34

    Du bist ein Künstler! Fantastisch was du hier zeigst!!!


    LG Robert
  • Wiebke Q-F 15. Juni 2014, 11:32

    Das muss man erst mal sehen und so meisterhaft hingekommen. Chapeau
    LG wiebke
  • Maria J. 15. Juni 2014, 9:09

    Ich bin begeistert!!
    LG Maria
  • Dirk Freitag 15. Juni 2014, 7:24

    Kleine Spielerei ist gut...
    LG Dirk
  • Frank Lange 14. Juni 2014, 22:21

    Klasse gemacht!

    Gruß Frank
  • J.v.B. 14. Juni 2014, 21:37

    Ganz erstaunlich, aber schwer zu sagen was - die Pilze oder die Blüte.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten