Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ECKHARD THEISS


Free Mitglied, Remscheid

Eine Blondine im Volmetal

Damit ist nicht der Lint - Triebwagen gemeint, sondern die hübsche
Fahrzeugführerin. Diese "steuert" ihr Gefährt sicher durch das besagte Tal.
Der Zug ist auf dem Weg von Dortmund über Brügge (Westfalen) nach Lüdenscheid und fährt soeben in den Bahnhof von Dahlerbrück ein.

Kommentare 2

  • Benjamin Thäte 26. November 2010, 18:05

    ein schönes Foto
    ... benjamin ...
  • Kurt Reichert 26. November 2010, 13:21

    Schönes Bild, es sieht so aus, als wäre eine Weiche falsch gestellt worden und eine stillgelegte Strecke wäre so mal wieder befahren worden.
    Gruß Kurt