Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 38

  • Eifelpixel 18. August 2004, 20:28

    Ohne größenverhältnis könnte es eine sehr große Schlange sein. Habe bis jetzt erst vier bis fünf mal eine Blindschleiche gesehen aber immer ohne Camera.
    Gruß Joachim
  • Helmut Nonn 18. August 2004, 20:12

    Finde ich ja Irre, dass die Irgendwo im Garten herumwuseln. Ich bin immer glücklich, wenn ich eine gesehen Habe. Deshalb Gratulation.
    Gruß Helmut
  • JörgD. 17. August 2004, 19:42

    ...und schon wieder: N e i d...
    Die letzte, die ich gesehen habe, hatte leider jemand überfahren...
    lg ded
  • T K 17. August 2004, 17:14

    ein erstklassiger Schärfeverlauf
    eine sehr ansprechende Aufnahme
    gruß
    thomas
  • Annette Esser 17. August 2004, 16:00

    Und warum heisst die Blindschleiche "Blindschleiche", blind scheint sie ja nicht zu sein, sie hat ja nette Äuglein...
    Wieder ein schönes Naturdokument....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Aurora G. 17. August 2004, 15:43

    Super Aufnahme! gefällt mir sehr gut. mfg., aurora
  • Stefan S... 17. August 2004, 15:25

    Sehr schön. Bildaufteilung und Präsentation sind super! Gefällt mir gut...

    lg Stefan
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. August 2004, 15:25

    eine ganz tolle Aufnahme !!
    wo hast Du die gefunden ???
    meine Bewunderung !!
    lg dorothea
  • Hans-Peter Möller 17. August 2004, 14:40

    Offensichtlich hat sie die Ameise noch nicht entdeckt oder keinen Appetit darauf. Un wieder hast Du den Schärfebereich prima gesetzt, Maren.
    Es grüßt Dich aus Berlin H-P
  • Lady Durchblick 17. August 2004, 14:29

    super Aufnahme... die glänzt so schön die Blindschleiche... und der Stein sieht ja fast aus wie ein großes Ei... :-))
    vg Ingrid
  • Wolfgang Heyden 17. August 2004, 14:08

    Klasse, setzt Massstäbe !
    beste Grüße Wolfgang
  • C.J. V.B. 17. August 2004, 13:51

    Sehr schön aufgenommen ... LG CJBV
  • tolbiacum 17. August 2004, 12:18

    tolle aufnahme - gefällt mir sehr gut
    habe ich in natura noch nie gesehen
    lg elmar
  • Cornelia Schorr 17. August 2004, 11:33

    Schöne Doku, ich hab absolut nix gegen Schlangen und Schleichen aller Art, nur mit den Spinnen hab ich meine Probleme......
    Der Schärfebereich ist ein bisschen problematisch und das helle, glatte Grau reflektiert das Licht doch ziemlich ;-)
    LG conny
  • Carmen M. 17. August 2004, 11:25

    Ein wunderschönes Bild. Das sie zufällig auf den Stein schleicht, da hast Du Glück gehabt, denn gerade diese Aufnahme ist echt toll.
    LG Carmen