Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Nikon


Free Mitglied, Herford

Kommentare 12

  • HGB 11. April 2012, 21:44

    na irgendwie...


    gruss
    HGB
  • der-foto-graf 11. April 2012, 19:36

    na aja .....

    auch eine Version !


    l.g
  • Anna Nikon 11. April 2012, 19:05

    danke für die Kritik :)
    Also, der Hintergrund wurde extra gewählt mit Krims Kram im Hintergrund weil ich finde das das Bild mich etwas beschreiben soll, der Schatten wo man sieht wo ich meine Kamera halte ist nicht gewollt aber ich finde es passt dennoch zum Bild.
  • J.D.Picture 11. April 2012, 16:39

    Na, da hast du ja zumindest eine schöne kontroverse Diskussion ausgelöst, das hat ja auch schon mal was.

    Warum nicht....
    VG Jörn
  • HGB 11. April 2012, 16:21

    .... machen wir!
    gruss
    HGB
  • der-foto-graf 11. April 2012, 16:13

    ...........warten wir !
  • HGB 11. April 2012, 16:08

    das behauptest du jetzt ohne gefragt zu haben.
    ich glaube auch, das es so nicht gestellt und beabsichtigt war.
    aber es könnte doch sein das es so war, das die location mit krimskram im hintergrund extra ausgewählt wurde.
    und dann?
    STÖRT NICHTS. oder?
    lg
    HGB
  • der-foto-graf 11. April 2012, 15:54

    ich behaupte das es ein Zufallstreffer war ,.......
    und das der Schatten nicht gewollt war.

    und wenn man mit soviel Leidenschaft ( lt. Profil ) fotografiert - dann achtet man schon auch auf den Hintergrund wie:
    Lippenstift und Krimskrams am Regal -
    das passt für mich mal gar nicht mehr zum Bild .

    Und würde es "nur" um den Schatten gehn - dann kann ich das bei jeder x- beliebigen weisen Hausmauer auch machen ,- dann würde es Sinn machen das Bild so zu gestalten
  • HGB 11. April 2012, 15:41

    nee das sagen wir nicht,
    aber ich weiß nicht ob der schatten nicht so gewollt ist, mein lieber josef. erst wenn man das weiß kann man sagen das der im hintergrund stört.
    lg
    HGB
  • der-foto-graf 11. April 2012, 15:01

    na sicher doch ,......

    sagen wir halt gleich - TOP BILD der Extraklasse !

  • HGB 11. April 2012, 14:57

    ist doch gut wie der schatten das making off präsentiert.
    lg
    HGB
  • der-foto-graf 11. April 2012, 12:46

    na sicher doch ist ein Bild eine bleibende Erinnerung ,-
    allerdings kann die Nikon D5000 auf einem Stativ mit Zeitauslösung das wesentlich besser :

    ohne Schatten quer über den Körper ,-
    und auch ohne störenden Hintergrund
    ( wenn man das vorher gut wählt )

    trozdem - schöne Idee

    herzlich Willkommen in der FC

Informationen

Sektion
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (742411014)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400