Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Eine blaue Stunde....

sie ließen den ganzen Trubel...
gemächlich.. an sich vorüber ziehen...
Genießer....stille

Kommentare 19

  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Juni 2013, 22:25

    Schöne Atmosphäre auf dem Foto. Da möchte man glatt dabei sitzen.
    Sehr einfühlsam.
    LG
    Jürgen
  • Brigitte BB 27. April 2013, 9:46

    Klasse, eine super Aufnahme! Was die Situation betrifft - da wird man ja richtig neidisch ... ;-)
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Jochen D 24. April 2013, 14:57

    Wie ich das schon vermutet hatte, im verdunkelten Zimmer kommt das erst richtig zur Geltung. Das wäre dann also das richtige Foto für eine dunkle Spelunke. Es sieht ja auch so aus, als ob es dort aufgenommen wäre ;-)
    LG Jochen
  • Kirsten G. 23. April 2013, 23:45

    Paßt...diese Runde zur blauen Stunde..lacht..
    Ob sie genießen, weiß ich nicht..sie sind eher fröhlich und ausgelassen..
    Lg
    Kirsten
  • ann margAReT 23. April 2013, 20:47

    schöne runde in der blauen stunde...,
    wohl dem der genießen kann.
    das licht gefällt mir ganz arg, klasse aufgenommen.
    anna
  • Klacky 23. April 2013, 17:03

    Das sieht klasse aus.
    Wunderbares Licht. Aber suspekte Gestalten.
    Genießer?
    Wenn das mal stimmt. Ich habe eine ganz andere Befürchtung.
    Ja, sie feiern was, aber das ist eher eine Verschwörung, ein Umsturz, ein Komplott.
    Da habe ich Erfahrung.
    Wissen die, daß Du sie fotografiert hast?
    Dann biste in höchster Gefahr.
    Paß auf Dich auf!
    Mit besorgtem Gruße,
    Klacky
    Die Verschwörung
    Die Verschwörung
    Klacky
  • Kerstin und Diddi 22. April 2013, 20:40

    So macht die blaue Stunde Freude :-))
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • top-pic 22. April 2013, 19:37

    blau, blauer, vom stuhl gekippt... na ja, bei soooo grossen gläsern ;-) schön hast du sie blaugelichtet und es lief warscheinlich ein sehr interessantes programm auf der bühne!

    lg top-pic
  • HB Munich 22. April 2013, 18:57

    Schade, dass Du nicht auf dem Foto bist. LG Harald
  • Gordon 42 22. April 2013, 17:55

    Ist aber sehr blau die Stunde.Warst du es auch?Grins.Liebe Grüsse Günter.
  • Ursula F. 22. April 2013, 17:23

    Gewaltig was Du mit dem wenigen vorhandenen Licht herausgekitzelt hast!
    LG ursi
  • Photoshower 22. April 2013, 16:09

    Finde ich von der Beleuchtung her sehr gut und interessant! Ich glaube, ich hätte das noch bisschen enger geschnitten. Liebe Grüsse! Rolf
  • Rainer Beneke 22. April 2013, 15:46

    Klasse Beleuchtung in feinen Farben.
    LG Rainer
  • Heide G. 22. April 2013, 13:09

    ich finde dieses lila Licht am besten; das sieht so magisch aus. Kann auch mystisch sein.
  • OH PhotoART 22. April 2013, 12:43

    ...manchmal braucht man das...! lg Olaf
  • günther kessen 22. April 2013, 12:43

    Prost.
    Gruß Günther
  • MartinaLuna 22. April 2013, 12:08

    Sieht so aus, als ob es mir in dieser Runde auch gefallen könnte....da ist doch noch ein Stuhl frei, oder?
    ...jetzt nicht mehr :o)
    Grüßle,
    Martina
  • wotkerolf 22. April 2013, 11:55

    So blau nun auch wieder nicht. Es sitzen noch alle aufrecht.
    LG
    Rolf
  • Joachim Haak 22. April 2013, 11:52

    ich glaube die wollen Nachschub
    LG Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Art
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 3200