Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine blauäugige Erkenntnis die leider viel zu spät kommt .........

Eine blauäugige Erkenntnis die leider viel zu spät kommt .........

Foto Harry


Pro Mitglied

Eine blauäugige Erkenntnis die leider viel zu spät kommt .........

...... sie sitzen längst am "Ruder der Welt" und bestimmen I H R E N Kurs.

Kommentare 17

  • Foto Harry 21. Oktober 2013, 12:38

    Die Welt ............. ist gemeint,- sonst nix !!!.
  • jundi 20. Oktober 2013, 18:00

    Die Anmerkungen hier beweisen z.T., daß leider noch (viel zu!) viele auf diese unsägliche SEDPDSusw. - Truppe hereinfallen.
    Sie haben eindeutig von jüngster Geschichte keine Ahnung !
    VG jundi
  • Thomas TKu 19. September 2013, 1:06

    Sie gehört doch selbst zur Finanzmafia. Sekt saufen und Wasser predigen. Was sagte die gnädige Frau zu einem Maueropfer: Er wäre schlecht erzogen...??? Da haut einen doch um, das ist Menschenvertung pur !!!
  • Foto Harry 15. September 2013, 22:44

    @ Günter Pilger,- ich habs geahnt,- wenn ich dieses Wahlplakat nutze stehe ich sofort auch in der "Kommunistenecke",- dem ist geschichtsbedingt mit Sicherheit nicht so,- Punkt. .. Mich hat erstaunt das das Wort "M A F I A" endlich auch in der Politik angekommen ist,- ... was die "Weltfinanzmafia" vorgibt ist Gesetz für alle Politiker der Welt und wird die Zivilisation in absehbarer Zeit mit der "Gier Mentalität" ins Verderben führen, wäre gut das noch rechtzeitig zu erkennen.,- nochn dicker Punkt.
    VG Harry
  • Bonne Mort 15. September 2013, 18:41

    Löscht einfach die ganze scheiß Menschheit aus! Dann können wir uns diese Komödien alle samt sparen!
  • Günter Pilger 15. September 2013, 14:36

    Ob mir dann die Macht der Kommunisten lieber ist?
    Dann ist das Geld ja gleich weg!
    VG Günter
  • Michael Wolf2 14. September 2013, 9:43

    @Micha Berger-Foto: Richtig, außer dem Tod gibt es nichts "alternativloses".
    VG Michael
  • tiedau-fotos 14. September 2013, 7:56

    Geld bestimmt die Welt, das ist schon sehr lange so - und es liegt wohl in uns Menschen selbst das dies niemand zu ändern vermag - leider auch keine Linke oder Kommunisten - alle die an der Krippe sind fressen....
    lieben Gruß zum Samstag Uli + Elke
  • Stollberger-Bildermacher 14. September 2013, 0:29

    Ist mir egal, auch die Linken haben Dreck am Stecken, die wollen alle nur mein Geld !
    lg Kai
  • Fred Welke 13. September 2013, 22:38

    Besser zu spaet als nie ... Interessant. vg Fred
  • Touromat 13. September 2013, 20:49

    Hübsche Klunker hat sie - ob ihr die der Oskar geschenkt hat?
    Gruß
    Touromat
  • Klaus Kieslich 13. September 2013, 20:38

    Und das leider schon ewig :-(
    Gruß Klaus
  • Bonne Mort 13. September 2013, 20:37

    Der Steinbrück rechts da hinten ;-)
  • Carl-Jürgen Bautsch 13. September 2013, 20:26

    Und wer hat bei den internationalen Verflechtungen "die Macht" dazu? Die Politik nimmt gern Kredite auf, braucht dazu eher die Banken.
    Gruß, Carl
  • RMFoto 13. September 2013, 20:10

    Also bitte nicht noch Wahlpropaganda hier, ich hab' genügend Masten und Laternen vor meinem Haus, Circus Roncalli hat auch ein Plakat aufgehängt....


    Roland
  • Micha Berger - Foto 13. September 2013, 19:35

    ...und deshalb gibt es eine alternative:
    https://www.alternativefuer.de/

    unbedingt klicken:
    http://ostseestadion.files.wordpress.com/2012/06/rettungsschirm.gif

    lg micha
  • Mrs. Tamron 13. September 2013, 19:18

    aber sie haben Recht !! Vielleicht erkennen ja Menschen in unserem Lande, die zu den sozial Schwachen gehören das weder Frau Merkel noch Herr Seehofer ihre Interessen vertreten auch wenn es die Bild jeden Tag schreibt.. VG Bernd