Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Kommentare 15

  • Daisy G. 2. Juni 2014, 19:23

    Schön, wie der Weg einen in die Tiefe führt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Klasse Bildschnitt!
    LG Daisy
  • Schnuffelmama 17. Mai 2014, 13:55

    Schönes Motiv, sehr gute Tiefenwirkung. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Foto-Monika 15. Mai 2014, 22:17

    super schönes Foto. Ein großes Kompliment an Dich.
    Herzliche Grüße Monika
  • uschner 12. Mai 2014, 8:49

    Ein Foto mit viel Tiefgang und Farbe
    LG uschner
  • Sabine Junge 11. Mai 2014, 11:37

    Eine sehr schöne Aufnahme "mit Tiefgang"!
    LG Sabine
  • Lisabella 10. Mai 2014, 20:54

    Die Straße ins Ungewisse..... gefällt mir sehr.
    Das Weiß der Birken, das sich in der Straßenbegrenzung wiederholt verbindet Natur und menschliche Technik.
    Sehr schöne, in die Tiefe führende Landschaftsaufnahme.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Lisa
  • CarliG 10. Mai 2014, 17:52

    Klasse Wolfgang... wo kann man noch so etwas finden.
    LG CarliG
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 10. Mai 2014, 13:13

    Eine tolle Bildgestaltung und Blickführung. Ich stehe am Anfang und werde jetzt gleich loslaufen
    LG Gudrun
  • Andreas Kögler 10. Mai 2014, 1:46

    ein sehr schöner Fahrradweg ... , da würde ich gern ohne Regenschauer entlang fahren , am besten heute !
    Das Seitenlicht finde ich hier gut , allerdings ist mir das gesmta Bild zu sehr geschärft !
    gruß andreas
  • Nobby.de 9. Mai 2014, 22:47

    Wer ist denn da in Schlangenlinien die Alle entlang gefahren? Der hat ja fast die doppelte Strecke der Straße zurückgelegt :-))))
    Schöne Aufnahme und Perspektive. Erinnert mich an die Deutsche Alleenstraße.
    Gruß Nobby
  • Andreas Thiele 59 und Simone 9. Mai 2014, 22:37

    Wunderschön!
    Hast Du eigentlich den betrunkenen Autofahrer noch gesehen, der da langgefahren sein muß! ;))
    Gefällt mir sehr!
    Gruß Andreas
  • Anita Jarzombek 9. Mai 2014, 22:28

    Sehr gut hast du die Birkenallee präsentiert! Man hat das Gefühl mitten auf der Straße zu stehen:-)
    Viele Grüße Anita
  • Karina M. 9. Mai 2014, 22:23

    Man kommt sich beim betrachten vor, als wenn man dort entlang gehen würde
    LG Karina
  • Liz Lück 9. Mai 2014, 20:41

    Klasse! LG Liz
  • Mary.D. 9. Mai 2014, 20:24

    Wow...das sieht richtig gut aus!
    Klasse gemacht!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Motive
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 130.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1