Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Beute kam geflogen

Eine Beute kam geflogen

623 11

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Eine Beute kam geflogen

Ich schaute gerade auf meinen Monitor, als eine Bremse ins Netz flog. Nur 2 Bilder konnte ich davon schießen, dann war die Bremse eingewickelt. Es ging unglaublich schnell.

noch ein Bild davon
noch ein Bild davon
Günther Breidert

Kommentare 11

  • André Kuschel 8. August 2009, 13:43

    eine gelungene Aufnahme.
    gefällt mir.
    LG André
  • Burkhard Wysekal 29. Juli 2009, 18:31

    Die hatte ich vor 3 Jahren in Hamburg entdeckt und aufgenommen. Hier im Wendland bin ich noch keiner begegnet. Du hast hier ein spannendes und gutes Foto geschossen.
    LG, Burkhard
  • Lieselotte D. 29. Juli 2009, 10:17

    Klasse beim Arbeiten aufgenommen.
    LG Lieselotte
  • sharie 28. Juli 2009, 23:32

    Eine super Doku zeigst du uns hier. Es war sicherlich sehr interessant, das zu beobachten.
    Lg Maike
  • Wiebke Q-F 28. Juli 2009, 22:59

    Schön, dass du eine Zebraspinne entdeckt hast und dann noch in Action. Leider habe ich heuer noch keine gesehen, obwohl ich Ausschau gehalten habe. Ich finde diese Spinnen mit ihrem Zickzacknetz wunderschön.
    Dir ist ein wunderbares Foto gelungen in feiner Schärfe.
    LG wiebke
  • Susann K. 28. Juli 2009, 21:56

    ne zepraspinne......super und bremsen fleigen zur zeit recht viele schein mit
    lieben gruß
    susann
  • Alexandra Diensthuber 28. Juli 2009, 21:33

    Hallo Günther,

    wow, sieht super aus,
    und irgendwie muß ich mich Holger anschließen,
    zwecks Sympathie;-)

    Liebe Grüße Alex
  • Harry Käufler 28. Juli 2009, 20:55

    Blitzschnell sind sie ja - Aber hier sehr schön festgehalten
    LG
    Harry
  • Holger Wiedemann 28. Juli 2009, 20:44

    Toll!
    Dramatik pur! Wenn es um Bremsen geht - habe ich gewisse Symphatien mit den Spinnen ;)
    Klasse Aufnahme!
    LG Holger
  • Daniela Boehm 28. Juli 2009, 19:16

    Wow herrlich und was will man mehr..LG Dani
  • Gila W. 28. Juli 2009, 18:52

    Blitzschnell geht das, so schnell kann man mit den Augen gar nicht folgen.
    Eine ganz perfekte Aufnahme von dieser Szene!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz