Zurück zur Liste
eine besondere Freundschaft

eine besondere Freundschaft

10.952 6

12


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Macrone 8. Januar 2017, 16:56

    Och, wie niedlich! Wie das Kätzchen dem Grautier über den Kopf streichelt. Da wird einem richtig warm um´s Herz. LG Annette
  • Vogelfreund 1000 7. Januar 2017, 13:00

    Geil das Foto .
    Den ganz besonderen Moment hast
    du klasse festgehalten.
    gruß franz
  • Udo Borowski - Foto 14. Dezember 2016, 22:16

    Eine wunderschöne Szene zeigst Du uns hier. Eine wohl außergewöhnliche Beziehung.
    VG Udo
  • Klaus-Dieter Garbar 8. Dezember 2016, 9:05

    Nette Szene!Freundschaft und Wohlgefühl!Ausdrucksstark,---bestens "festgehalten"!VGklaus
  • MacMaus 2. Dezember 2016, 18:36

    "so Grauchen ;-))) jetzt hast du die Haare schön..."

    Gratulation zum 7.Platz!!
    Ein humoriger Moment, der mich schmunzeln läßt, das die Zwei so "menschlich" mit im Umgang sind. Vielleicht hat die Mieze auch eine Kopfnuß an den störrischen Esel verteilt?! ist egal ;-)) mir gefällt es sehr.

    Tschüßken mit freundlichen Grüßen und einem :-))
    Gaby
  • Dagmar Katharina 2. Dezember 2016, 17:02

    Tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch!
    Lg Dagmar