Zurück zur Liste
Eine Begegnung zwischen zwei Welten ...

Eine Begegnung zwischen zwei Welten ...

19.324 65

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Eine Begegnung zwischen zwei Welten ...

... setzt viel Energie frei.
Sie schafft vielleicht sogar neue Welten.

https://www.youtube.com/watch?v=awH9FvLZUCo

-------------------------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:

Kommentare 65

  • André Heidner 5. April 2017, 10:21

    ... hat eine klasse Wirkung ... U-Bahn in München ???

    ... anbei meine erste "Spiegelei" hier in der fc ...

    ...AIDAmar on Bord V ...
    ...AIDAmar on Bord V ...
    André Heidner


    LG André
  • side effect 29. September 2016, 14:58

    Sehr grafisch,
    sehr spacig,
    OBERCOOL!!!

    LG
    Uwe
  • Sybil.J 28. September 2016, 11:49

    Spricht mich auf der Gefühlsebene eher nicht an, ist dafür aber grafisch sehr spannend. Insbesondere deshalb, weil es ja nicht vollständig symmetrisch ist. Und natürlich rätselhaft. Was IST das???
  • Brita H. 27. September 2016, 14:25

    Total fremde Welten, sehr sehr weit entfernt, nehme ich an ;-)
    Gut gemacht!
    VG Brita
  • Markus 4 27. September 2016, 9:03

    spannend

    Habedieehre
    Markus
  • rolandblum photography 27. September 2016, 8:53

    klasse !
  • Bär Tig 26. September 2016, 21:18

    Sehr surreal.
  • Brigitte BB 26. September 2016, 20:34

    Fantastisch gezeigt, Maria, Dein Beitrag zum Thema ist einfach genial! Diese Abstraktion gefällt mir sehr gut (und eine passende und geschmackvolle Rahmung gehört auch noch dazu). Dass Du den Enterprise-Link mit angehängt hast, rundet das Ganze nochmal ab.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Photomann Der 26. September 2016, 20:20

    spannend
  • Petra Lubitz 26. September 2016, 11:24

    Ich liebe Spiegelungen dieser Art, weil sie in eine andere Welt führen und völlig neue Assoziationen hervorrufen. Hier entsteht in der Tat etwas sehr spannungsgeladenes - wenn auch mehr im Randbereich als im Zentrum!
    Gruß Petra
  • Maria Kaldewey 26. September 2016, 1:26

    @ Bernd: Hab mit dem Originalfoto und der gespiegelter Version in zwei Ebenen gearbeitet :-).
    Und danke für den Link. Ja, die waren auch Kult.
  • BGW-photo 26. September 2016, 1:07

    Einmal, nein, zweimal gespiegelt - da muss Energie genug vorhanden gewesen sein ...:!
    Dein Bild beeindruckt sowohl durch die Leichtigkeit der entstandenen Konstruktion wie auch durch die Strenge der Linien, die Kraft und Stabilität geben - wenn da zwei Welten sich treffen . . . .

    Grosse Klasse! Bernd

    Einen hätte ich da noch, die waren auch echt cool - und ihrer Zeit voraus (1966) ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=F-p5A_GislM
  • ElkeLe 25. September 2016, 23:08

    sehr geheimnisvoll,
    aber beeindruckend,
    lg Elke
  • Ute T... 25. September 2016, 22:24

    Sehr spannender Effekt , eine Spiegelung? Was auch immer, es ist auf geheimnisvolle Weise und mit deinem Text gut zum Thema gemacht! Liebe grüße, Ute
  • Nelia J. 25. September 2016, 21:47

    Wow ... Maria, da hast du ein echt spaciges Bild geschaffen, ich finde es wirklich toll gemacht, auch gefällt mir hier der dunkle Rahmen sehr, sehr gut!
    LG Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Underground
Views 19.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.8 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten