Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

eine Begegnung...

mit einem männlichen Bengaltiger (Panthera tigris tigris) in freier Wildbahn ist ein phantastisches Erlebnis.
Nagarhole N.P., Südindien.
NIKON D300, NIKKOR 300mm VRII+1.4 NIKON Konverter, freihand.

Kommentare 4

  • Highttower 10. Juni 2013, 20:51

    Wow, einen Bengaltiger in Freiheit zu begegnen.........Hammer!
    Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Moment!
  • Andreas E.S. 10. März 2013, 21:08

    Das ist ja wohl ein seltenes Erlebnis und ein seltenes Foto. Einen Bengaltiger völlig offen vor sich zu haben. Gratulation dazu.
    VG Andreas
  • J.v.B. 10. März 2013, 17:36

    Muss ja ein wirklich toller Aufenthalt gewesen sein. Schön, dass du diese Begegnung hattest und die Bilder mit uns teilst.
    LG Jana
  • Herbert Henderkes 10. März 2013, 17:14

    Das glaub´ ich Dir gern. Und wenn man dann noch schöne Erinnerungsfotos machen kann, ist doch eigentlich alles perfekt. Glückwunsch - zur Begegnung und zum Foto.
    LG, Herbert