Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Eine Begegnung ...

... wie diese war heuer keine Seltenheit. Noch nie habe ich eine so große Zahl von Riffhaien gesehen wie vor Kuramathi. Hauptsächlich Schwarzspitzen-Riffhaie, dazu einige Weißspitzen-Riffhaie. Aber die Begegnung mit diesen schönen Tieren ist immer wieder ein Erlebnis. Und: wenn man sie nicht provoziert, sind sie gar nicht gefährlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzspitzen-Riffhai

Noch so klein ...
Noch so klein ...
Karl H

Kommentare 36

  • Gabi Eigner 17. April 2010, 15:29

    Ich hoffe, die wissen das auch! ;-)
    lg Gabi
  • hk2102 16. April 2010, 0:35

    JA auf den Malediven ist das eigentlich normal das die Riffhaie mit dir schwimmen......ein TOP Erlebnis...
    genial
    LG Heike
  • Uwe Vollmann 13. April 2010, 16:10

    Hallo Karl, das muss ja ein ganz tolles Erlebnis für Dich gewesen sein, diesen Riffhaien in freier Natur begegnet zu sein! Jedenfalls lässt diese großartige Aufnahme darauf schliessen, dass sie überhaupt nicht gefährlich waren! Ein beeindruckendes Foto, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • m.... 12. April 2010, 12:46

    happs weg
  • marie-antoinettesgiraffenhals 12. April 2010, 11:23

    das/maul-ein/augenmass.
  • Nora F. 11. April 2010, 19:04

    ohhhh wie niedlich - da steigt der adrenalinspiegel....
    zumindest manchmal ;-))
    lg, nora
  • Re.Ne 11. April 2010, 15:18

    aus der ferne nett anzusehen
  • Anca Silvia B. 11. April 2010, 14:25

    ich hätte Angst...toll...lg anca
  • E-Punkt 11. April 2010, 10:48

    Ich ziehe meinen Hut vor dir.

    Dominant ist er hier,
    der zweite Fisch wird zur Nebensächlichkeit.

    LG Elfi
  • Wolfgang Weninger 10. April 2010, 20:02

    ich provoziere sicher keinen Hai *g* bei dir bin ich mir da nicht so sicher ... aber ich kann mir schon vorstellen, dass das ein geiles Erlebnis ist
    Servus, Wolfgang
  • Matthias Brinkschröder 10. April 2010, 14:44

    Eine tiefere Aufnahmeposition wäre wohl günstiger gewesen, sonst wie Reinhardt.
    Grüsse,
    Matthias
  • Dagmar Gernt 10. April 2010, 14:17

    Die hab ich leider noch nicht gesehen. Beneide Dich.
    LG
  • Reinhard Arndt 10. April 2010, 0:40

    Ich denke, da bist du bei der Bea ein wenig über's Ziel hinausgeschossen. Soooo rot sehen Schwarzspitzen selbst bei Sonnenuntergang knapp unter der Wasseroberflächen nicht aus.
    Sonst ein schöner Schuss.
    VG
    Reinhard
  • Lady Sunshine 9. April 2010, 21:24

    Ja, wenn man "Karl der Furchtlose" ist... ;-) !
    Spitze, dieses Bild !
    lg Lady Sunshine
  • Traude Stolz 9. April 2010, 19:31

    Das muß ein Gefühl sein, beneidenswert.
    Lg Traude